Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn G. Weseloh


Free Mitglied
[fc-user:9030]

Über mich

Hallo, ich bin derzeit 29, und bin seit ca. 4Jahren
mit der Fotografie fest verschmolzen. Durch meinen Beruf fotografiere ich mich durch die Welt
der Semi-Profis.
Auf eine feste Themathik habe ich mich nicht ver-
bissen, da es zu viele Motive und Situationen gibt,
die sich lohnen fotografiert zu werden.
Ich bin über jede Beurteilung dankbar, da sich durch verschiedene Blickwinkel der eigene Horizont erweitern lässt. ;-)

Zur Ausrüstung zählen :
Minolta Dimage 7i, Kiev 60 TTL,
EOS 3 mit Booster, EOS 100
Canon 28-135 IS USM, Tokina 80-200 1:2,8
Sigma 28-70 1:2,8, Sigma 105 1:2,8,
Canon 50 1:1,8, Voigtländer 19-35,
Speedlite 550, und 16 Filter.

Kommentare 5

  • Matthias Bahl 1. Mai 2002, 14:25

    Hallo Björn
    Willkommen in der FC
    Wann ziehen wir den endlich mal zusammen
    los
    Gruß von Uwe noch
    Ebenfalls Gruß von Matthias
  • Carina Strauch 16. April 2002, 23:32

    hi björn,
    als stille(r) betrachter(in) hier bei fc kann ich nur sagen schöne fotos...(ich betrachte bilder als laie) und nicht verzagen...zum thema U.s.Strauch, auch von dir habe ich noch kein einziges *schrottbild* gesehen (bezug auf dein zitat bei >weiche kraft
  • Gabriela Vesela 20. März 2002, 0:21

    Habe Dich auch in meine Liste gesetzt...
    Wo bist Du her ?
    Und was ist das für Beruf ?
    Will ich auch...lach
  • Uwe Kammann 19. März 2002, 0:48

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bambusbild. Dein Fotostil ist sicher gut und auch ähnlich meinem, außer dass Du mehr Tiere aufnimmst. Ich möchte mich später dagegen mehr auf Tele- und Makrofotografie spezalisieren.
    Viele Grüße Uwe
  • Per Dittrich 18. März 2002, 23:44

    Hallo Björn. Viele Deiner Arbeiten gefallen mir ausgesprochen gut, insbesondere die Vögel. Mir scheint, Du bist noch sehr auf Motivsuche ohne dich auf ein Genre oder eine Technik festlegen zu wollen - so wie ich. Das finde ich auch gut so. Du beweist viel Gespür (Träumerin) für Menschen und hast Sinn für lustige Motive (Wenn ich groß bin, werde ich ein Drache). Das gefällt mir.
    Freue mich auf weitere Bilder.
    Gruß aus Flensburg,
    Per

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 299 344
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse