Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Boysen


Free Mitglied, der venetzten Wildnis
[fc-user:581639]

Über mich

Tatwaffe: Minolta Dimage Z1


Kommentare 12

  • Sylvio Nitschke 11. März 2008, 0:30


    Zum Treffen des Photo Forum Gera bist Du und alle anderen Interessierten aus Gera und Umgebung recht herzlich eingeladen.

    Datum: 4.04.2008 um 20:00 Uhr
    Ort: Kuckucksdiele
    Wilhelm-Herfurth-Str. 11
    07548 Gera
    Deutschland

    Ansprech- MB-Photo
    partner:

    Mehr unter: http://www.forum.photo-gera.de

  • Wintergrau 23. August 2007, 21:09

    hi, habe deine Foto´s und dein Profil entdeckt, find deine Bilder nich schlecht, wenn deine selbstgemacht Musik so klingt wie deine Foto´s aussehen ..... *grins......

    hat spaß gemacht bei dir zu stöbern

    lg
    kerstin
  • Florian Szillat 17. Oktober 2006, 14:59

    interessant was du so hier zeigst
  • Sven Lauterbach76 24. August 2006, 19:30

    Hallo Björn,

    den Ausflig könnte man ja nochmal nachholen, da gibts noch ne Menge Sachen in der Gegend zu sehen und best. auch noch das ein oder andere WF bzw. SWF auszubuddeln.
    Hoffe man sieht sich bald mal wieder, bis dahin frohes Schaffen und Grüße der Sven.

    P.S. Deine Bilder find ich echt gelungen, vor allem die Bearbeitung ist echt gut.
  • Model Charisma 5. August 2006, 20:24

    aaaaah der junge mann ist also auch hier *g*
    war gestern im bpm net so dolle...hast also net viel verpasst...
    schade das du heut nicht mit dabei bist....aber das nächste mal kommste mit ...

    schöne bilder hast du hier...nur die spinne ist dann eher net mein ding
    ;-))

    hoffe man sieht sich bald mal wieder...hab dich erstmal gebuddiet... damit man deine arbeiten nicht aus dem auge verliert...

    bis bald
    lg franzi
  • Dy Tammy 27. Juli 2005, 0:26

    So, nun habe ich es endlich mal geschafft Deine Bilder durch zu sehen.
    Hab mich in die Kissen gehaun und in Ruhe gestöbert.
    Du hast sehr gute Arbeiten hier, die auf ein gutes Auge deuten.
    Mach ma weiter so, ist super.
    LG "Dy(?)"
  • aNNi ART 23. Juni 2005, 15:00

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu


    LG aNNi ;-)))
  • Regina H. 10. Juni 2005, 12:17

    Ich habe dich und deine sagenhaften Bilder gerade entdeckt. Genau mein Ding, spricht mich total an. Ich setze dich mal auf meine Buddie-Liste und freue mich auf mehr ...
    lg Regina
  • Geert van der Zee 3. Juni 2005, 14:14

    Hallo
    Wünsch dir hier weiterhin viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!
    lg Geert

  • Spaß Beiseite 30. Mai 2005, 19:34

    naja locker aus dem ärmel is nicht der richtige ausdruck! ich setze mich niemals hin uns sag: so, ich schreib jetzt ein gedicht!
    das gedicht hatte ich schon vorher geschrieben und ich werde hoffentlich bald ein passendes bild dazu machen!
    die gedichte oder bilder fallen mir einfach so ein! meistens wenn ich traurig bin!
  • SPERRZONE 28. Mai 2005, 19:02

    ja, willkommen im club (sowohl fotografisch wie auch musikalisch) ;-))
    zum fotografieren von "verfallenen sachen" wohnst du ja in der perfekten ecke deutschlands!! na dann, viel spass!
    greetz,
    beat
  • Christian Brünig 21. Mai 2005, 19:09

    Na denn Willkommen im Club. Motive hast Du ja reichlich, vgl.http://www.kulturserver-nrw.de/home/cbruenig/IG-Reisen/vogtland/index.htm
    Weißt Du mehr über die Bauten in der Region?
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 125 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 119 Kommentare