Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Baldus


Free Mitglied, Koblenz
[fc-user:515091]

Über mich

Ich falle total aus dem Rahmen :)

Also so richtig "intensiv" befasse ich mich mit der Fotografie erst seit August 2008... bin also noch im vollen Lerndrang...

Aktuell nutze ich eine NIKON D200 - und bin eigentlich auch sehr glücklich mit der Entscheidung. Mir war es wichtig eine Cam zu nehmen wo ich aufgrund fehlender Motivprogramme "gezwungen" werde über mein Handeln nachzudenken und nicht nur einfach drauf loszuknippsen...

Also verzeiht mir bitte das eine oder andere schlimme Bild - über konstruktive Kritik freue ich mich natürlich - denn nur so kann ich lernen!


Kommentare 1

  • Steffen Bahnemann 29. Juli 2009, 17:01

    Hallo Björn
    Sehr schöne Fotos die Du hier zeigst. Schieße auch mit D200 und 18-200mm. Habe ich auch gleich an Deinem Foto erkannt, daß es nur Nikon sein kann.
    Weiter gutes gelingen und bestes Licht :-)
    Lg Steffen

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 18 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 13 Kommentare