Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Björn B.


Free Mitglied, Heidelberg
[fc-user:2580]

Über mich

Über den Kontakt zu einer Foto-Gruppe in Heidelberg habe ich vor etwa 5 Jahren begonnen, mich ernsthafter mit Fotografie zu beschäftigen.

Im Laufe der Zeit hat sich die "Peoplefotografie" zu meinem Steckenpferd entwickelt. Begonnen habe ich mit Portraitfotos, dann hatte ich ein schönes Shooting, bei dem wir mit Typen (schick und edel vs Discooutfit) experimentiert haben. Weiter ging es mit einer Frau, die sich auf die Homepage hin bei mir gemeldet, die gerne Aktfotos von sich haben wollte, um sie ihrem Freund zu schenken. Mittlerweile habe ich auch selbst schon vor der Kamera gestanden, um auszuprobieren, wie sich das anfühlt und was ein Fotograf in so einer Situation alles falsch bzw. richtig machen kann. Mein jüngstes Experiment sind Kooperationen mit Newcomer-Modellen und Visagistinnen.

Fotografisch interessiert mich weiterhin, mit zwei Menschen vor der Kamera zu arbeiten...

Technik: Ich bin mittlerweile mit der Olympus E-20 ins Digitalfotografen-Lage "übergelaufen".

Mehr über mich , meine Kooperationen und meine arbeit auf meiner Homepage:
http://www.FotoBjoern.de

Seitdem die fc Geld kostet, bin ich nur noch selten hier. Schade eigentlich...


Kommentare 2

  • Mahsa N. 7. Januar 2005, 21:31

    schöne bilder,
  • WG 29 10. Februar 2004, 15:31

    Hallo "Papa Björn" ;-)

    schaust du hier überhaupt noch mal rein- sieht nicht so aus- dabei hast du mehr schöne Bilder gemacht, wie ich bei unserem Treffen in der Gisselbergerstr. gesehen habe....
    wäre schön, davon mal was hier zu finden.

    Liebe Grüße!

    Ina