Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bjarne Balke


Free Mitglied
[fc-user:879160]

Kommentare 2

  • Katrin S.d.u.n. 5. Januar 2007, 9:22

    Hallo Bjarne!
    Herzlich willkommen hier in der spannenden und vielfältigen Welt der fc. Ich denke, Du wirst viel Spaß haben, aber vorsicht: es macht süchtig ;o)))))

    Wegen Deiner Frage zu diesem Bild:
    Feuer und Flamme
    Feuer und Flamme
    Katrin S.d.u.n.

    Die Vorbereitung zur Tontrennung erfolgt über das Auswahlwerkzeug im Adobe Photoshop CS (man stellt den gewünschten Teil des Bildes frei), dann kann man alles andere umfärben, entfärben, bearbeiten, etc. Ist im Photoshop eigentlich eine relativ einfache Sache, erfordert nur sorgfältiges Arbeiten. Vielleicht geht sowas ähnliches auch mit anderen Programmen, aber ich arbeite nur mit diesem. Gerahmt und nachgeschärft habe ich das Bild dann in IrfanView.
    Ich hoffe, die Auskunft hilft Dir etwas weiter.
    Einen schönen Tag wünscht Dir Katrin
  • Emotional Life Photography 5. Januar 2007, 6:45

    Herzlich Willkommen
    :-)

    * von Isa :-)


Meine Statistiken

  • 1 1
  • 5 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse