Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birte Ostwald


Free Mitglied
[fc-user:1504425]

Über mich

Hallo an alle,
Zunächst habe ich die Fotografie als Hobby neben der Reiterei entdeckt, als ich dann irgendwann merkte wie viel Freude man an gelungenen Fotos haben kann, bin ich auf die Idee gekommen,
mit der Fotographie mir einen kleinen Nebenerwerb zum eigentlichen Studium zu schaffen.

Mein Schwerpunkt der Fotografie liegt in der Pferdefotografie besonders bei den Barockpferden insbesondere den PREs und Lusitanos, die mich ganz besonders faszinieren.

Weiterhin fotografiere ich sehr häufig für den Verkauf von Pferden in Anzeigen.
Selbstverständlich komme ich aber auch zu einem privaten Fotoshooting nach Hause.

So möchte ich versuchen einen kleinen Einblick in meine kleine Fotowelt zu verschaffen.

Zu der Ausrüstung:
Nikon D200
Nikon Nikkor Af 80 - 200/ 2.8
Nikon Nikkor Af 50/ 1.8

Neben der Fotografie reite ich Working Equitation, eine Südeuropäische Arbeitsreitweise, die in Deutschland erst seit knapp zwei Jahren durch die Bentaiga Trophy etabliert ist.

Ach so, ich bin übrigens um konstruktive Kritik immer dankbar, weil ich mich immer weiterentwickeln möchte und nicht auf dem standpunkt stehen bleiben will, wo ich jetzt bin. Über Lob freue ich mich selbstverständlich auch. Jedoch bringen nur Tipps und Anregungen einen wirklich weiter...
Daher bin ich auf eure Anmerkungen gespannt...

Das Profilfoto hat Thomas Philippus von mir und meinem PRE Urso gemacht....

Viel Spaß mit den Fotos
Birte

Kommentare 8

  • Anni Sto 22. September 2010, 15:36

    Ahhh! Da bist Du ja! Dachte ich es mir doch :-)
    Dann muss ich mal Deine Fotos anschauen gehen :-) Da sind ja hoffentlich auch welche von der Europameisterschaft dabei???
    Liebe Grüßle
    Annette
    Powerparade
    Powerparade
    Anni Sto
  • josie67 22. Januar 2010, 11:37

    Hallo Birte....
    vielen Dank für deine Infos...werde es natürlich vermerken...
    Deine Bilder sind klasse ;-) komme bald wieder

    lg Nicole

    PS Willkommen in der FC
  • Carlijn 12. Januar 2010, 22:12

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der FC. Ich habe mir deine Bilder angesehen und finde sie alle samt gelungen. Freue mich über mehr von dir.
    Lieben Gruß Katha
  • Gallus Pictures present 11. Januar 2010, 17:31

    Hallöchen und Willkommen,
    im Reiche der Fotografen.
    Viele Grüsse aus der Ostschweiz,
    dem Appenzellerland
    LG
    Gallus
    Winterlicher Mischwald
    Winterlicher Mischwald
    Gallus Pictures present
  • Call Me -Lulu- 11. Januar 2010, 15:28

    Hey!
    Willkommen in der verrückten Welt der FC
    Nun bist du eine von 800.000 die sich mit uns über Fotos austauscht,Kontakte knüpft und sich zu den schönen User Treffen gesellt.

    Ich wünsche dir allzeit gutes Licht und ein kreatives Auge für die schönsten motive

    GLG Lulu
  • Tiefenblick André Maier 11. Januar 2010, 14:42

    Hey und Herzlich Willkommen in der Fotocommunity, ich wünsche dir vorallem einen erfolgreichen Start in unserer kleinen (großen) chaotischen Gemeinde, viele viele nette Kontakte und vor allem ...fast schon das wichtigste Kritik !
    Was die Kritik jedoch betrifft so kann es hier schonmal hart her gehen... aber lass dich
    davon nicht entmutigen sondern seh einfach drüber hinweg... gibt auch wirklich richtig nette
    Leute hier ! Also egal was kommt Kopf hoch, und weiter machen !
    Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !

    Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

    Tiefenblick André Maier

    Ps : Hier mal eins meiner Bilder damit du siehst was ich so treibe ;)

    ... the last cut ...
    ... the last cut ...
    Tiefenblick André Maier

  • OhneWorte 11. Januar 2010, 12:38

    Herzlich Willkommen!
    LG OhneWorte
    Thaikater im Schnee
    Thaikater im Schnee
    OhneWorte
  • Billy O. 11. Januar 2010, 11:25

    ..hi Birte,

    erst einmal ein herzliches Willkommen hier !!
    Eine Frage. Warum setzt du so ein überdimensioniertes Wasserzeichen ein? Nimmt deinen schönen Bildern irgendwie den "Flair"..! lg Billy

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 9 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse