Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birte Oh.


Free Mitglied
[fc-user:464407]

Über mich

Vor ca. 10 Jahren habe ich eine Minolta Spiegelreflex geschenkt bekommen. Seit dieser Zeit schleppe ich das schwere Gerät im Urlaub immer mit mir herum.

Da ich oft in Urlaub gehe, mind. 6 Wochen im Jahr, ist schon einiges zusammengekommen.

Seit einem Jahr ist das Leben leichter geworden, mit einer Canon Ixus 400 und seit ein paar Tagen wieder schwerer mit einer Canon EOS 300 D.

Technisch bin ich nicht bewandert, da ich einfach keine Geduld habe mich mit den Details zu beschäftigen. Ich bin immer nur auf Motivsuche und schaue mir gerne schöne Fotos an, daher ist die FC wirklich ein Gewinn für mich.

Mein Lieblingsfotograf ist Peter Lik.

Kommentare 4

  • Martin Ju. 25. August 2004, 22:17

    Hallo Birte, danke für Deine Anmerkungen. Das Motorseglerfliegen ist eigentlich eine der sichersten Möglichkeiten zu fliegen. Bei Deinen Fotos sind echt tolle Dinge zu sehen, werde sie mir noch mal in Ruhe zu Gemüte führen. Dein Profiltext ist aber noch recht mau, wäre interessant, wenn Du mal was über Dich schreiben würdest.
    LG MArtin
  • Indrani Novello 12. August 2004, 8:26

    Hi Birte,
    hatte schon für Manuela nachgeschaut: das sind tatsächlich ca. 224m! Zum Grössenvergleich: der kleine blaue Fleck rechts unten am Fuße des Dams ist ein grosser Laster!

    Was die Tour angeht: war inzwischen schon mehrfach in der Gegend und habe den Damm auch schon öfter fotografiert. Dieses spezielle Bild entstand letztes Jahr, als ich wegen der Hochzeit einer Cousine in Las Vegas war.
    - Wie kann man bloss auf die Idee kommen, da zu heiraten? Ich finde die Stadt fürchterlich: was für eine gigantische Energieverschwendung und welch Blendwerk! Aber die Umgebung ist wengistens schön!
  • Michael Wittmann 23. Juli 2004, 15:41

    Hallo Birte,

    freut mich das du auch den Weg in die FC gefunden hast. Ich wünsche dir viel Vergnügen hier.
    Hab dich auf meine Buddylist gesetzt.

    Gruß Michi

    PS: Es gibt hier viele Leute die zu einem Bild nur was schreiben wenn sie es pauschal kritisieren können z.B. "langweiliges Motiv", las dich von denen nicht verunsichern
  • Rösli u.Thomas Kuhn 22. Juli 2004, 6:28

    Hallo

    Erstmal ein herzliches Willkommen hier bei der FC!!!
    Tolles einstand Bild gefällt uns sehr gut. Nun viel vergnügen hier. Wir sind gespannt auf deine Bilder.

    LG Rösli + Thomas

Meine Statistiken

  • 0 6
  • 109 98
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse