Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgitt Spiecker


Free Mitglied, Hückeswagen
[fc-user:531830]

Über mich

Vater´s Ikarex hing an meiner 12 jährigen Schulter als ich den ersten Unfall "knipste" und an die Zeitung verkaufte.


Mitleid bekommt man geschenkt,
aber Neid muß man sich hart erarbeiten!
(gelesen bei T.Adorff)

Kommentare 59

  • TacitusRomeo 26. August 2012, 12:42

    Danke für Deine Kommentare.
    LG
    Stellvertretend
    Marleen´s Knoll...
    Marleen´s Knoll...
    TacitusRomeo
  • Peter Führer 8. August 2012, 8:00

    Hallo Birgitt,
    lieben dank für deinen netten Kommentar.
    LG Peter
    Almsommer
    Almsommer
    Peter Führer
  • V. Munnes 18. Juli 2012, 11:20

    .......Unfälle, mit 12 Jahren ! ! ! SAUBER ! .....ich stelle immer öffter auch fest, dass das Leben sehr oft nur, ein gr. Unfall ist ! ;-)))
    Besten Dank und nette Grüsse aus SCHWERIN---@volker-
  • Lars Pt. 3. Juni 2012, 11:47

    vielen Dank für deine Anmerkung
    Travemünde
    Travemünde
    Lars Pt.

    würd mich freuen wenn du mal wieder reinschaust.
    Bis denne

    Lars
  • Myrdia 31. Mai 2012, 13:22

    Hallo Birgitt
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. LG M.
  • wolly-boy 19. April 2012, 14:30

    Danke, Birgitt,
    es freut mich, daß dieses alte Foto positive Erinnerungen in
    Dir weckt.
    Für mich waren sie nicht so positiv.
    Trotzdem, es hat damals viel in meiner Lebenseinstellung verändert.
    Es hat eben alles seinen Sinn.
    Liebe Grüße, wolly
    ANNO 1950 Wuppertal-Elberfeld - Krankenhaus, Marienheim  *)
    ANNO 1950 Wuppertal-Elberfeld - Krankenhaus, Marienheim *)
    wolly-boy

  • Heinz Less 29. Februar 2012, 16:27

    hallo
    herzlichen dank
    für deine tte anmerkung

    lg heinz
    o.t.
    o.t.
    Heinz Less
  • Thom Arnold 19. Dezember 2011, 0:48

    Danke,..das hast Du sehr schön geschrieben."Bewußte Körnung",....muss ich mir merken.
    Pilzchen
    Pilzchen
    Thom Arnold

    Bis bald,.....hoffe ich........und ciao,
    Thomas
  • Wolfgang Zeiselmair 16. August 2011, 17:37

    Dank Dir Birgitt für deine freundlichen Zeilen.
    LG
    Wolfgang
    Kuckuck
    Kuckuck
    Wolfgang Zeiselmair
  • hellitastenfan 31. Juli 2011, 0:17

    Hallo Birgitt, vielen Dank für Deine Bemerkungen.
    Das Käferblatt kannst Du sehen wenn Du auf Originalfoto klickst, und dies und das habe ich am Libellenteich bei Schloß Gimborn gemacht.
    Also bis dann.
    Liebe Grüße
  • Gabriele78 29. Juli 2011, 7:06

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen, hat mich gefreut!
    Gruß Gabriele
  • Pollaloca 24. April 2011, 15:04

    VIele Dank für Deine Anmerkung.
    Nur fürs allgemeine Verständniss...... high Key hat nichts mit HOHEN Kontrasten zu tun, im Gegenteil.
    Wikipedia:
    High-key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil in der modernen Fotografie, bei dem helle Farbtöne, weiches Licht und niedrige Kontraste vorherrschen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/High-key-Fotografie
    Zu den scharfen Kanten... ich habe bewusst mit Offenblende fotografiert und wenn Du genau hinsiehst, es gibt einen Schärfepunkt
    Schöne Ostern noch
  • Ellen Rockstroh 1. April 2011, 18:57

    Danke, für die Anmerkung. Ich wußte ja nicht mal dass es eine Wanze ist, die ich da fotografiere, aber grün in grün gefiel mir gut!
    LG Ellen
  • hellitastenfan 29. März 2011, 0:22

    Morgen Birgitt, dein iiiiiii is ne Kreuzspinne. Ist doch ein schönes Tier.!
    Gruß
  • BGW-photo 15. März 2010, 20:52

    Hallo Birgit, lieben Dank, da hast Du Dich aber durch ein paar Bilder bei mir gearbeitet, Danke für den ausgiebigen Besuch! übrigens: peja gibt's nicht im polnischen Duden...
    glg, Bernd
    Reihenendhaus ...
    Reihenendhaus ...
    BGW-photo
    Eiszeit - >>> Eistreiben nachts
    Eiszeit - >>> Eistreiben nachts
    BGW-photo
    * sheltered ... im Schutze des Grossen ... * Iceland 33
    * sheltered ... im Schutze des Grossen ... * Iceland 33
    BGW-photo


  • DirK Arenz 23. Februar 2010, 7:43

    Oh, Danke für die Anmerkung. Habe bei Dir rumgestöbert und es hat mir sehr gefallen!
    Gruß, Dirk
  • Lugadino 19. Februar 2010, 8:41

    Liebe Birgitt,
    herzlichen Dank für Deine freundliche Anmerkung zu "smoker`s lounge",welches eine Aufnahme mitten aus dem Leben ist. :-)
    LG,Lugadino
  • Lars(i) 5. Februar 2010, 19:59

    Hallo Birgitt,
    danke für die ganzen lieben Kommentare zu meinen Fotos - ich werd mir deine in den nächsten Tagen auch mal genauer anschauen. Falls mir meine Kinder mal die Zeit dazu lassen.... :o)
    LG
    Lars(i)
    Phaser
    Phaser
    Lars(i)
  • Gerhard Werber 3. Februar 2010, 10:19

    Hallo Birgitt,

    freu mich, das Dir meine beiden "Bär-Bilder" gefallen. Und ganz besonders lieb von Dir, nochmal darauf hinzuweisen, Beide Bilder zu betrachten. ;-)

    Vielen Dank! Und jetzt gehen "Bäar und ich mal bei Dir stöbern.

    LG Gerd
  • Gerfried Tamerler 22. August 2008, 19:29

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild "Bienenfleiß". Ich hab mir deine Fotos angesehen. Daher freut mich deine Anmerkung umso mehr, da du wirklich im Makrobereich bei Tierbildern tolle Pics dabei hast.
    Wünsch dir noch viele ruhige Motive und Freude am Fotografieren.
    Liebe Grüße aus Wien
    Gerfried
  • Oliver Wegen 22. März 2008, 9:38

    Schöne grüße aus dem RF Nordschleife Forum ;-)
  • Jürgen Visse-Sagorny 24. Dezember 2006, 16:46

    Frohe Weihnachten an die, die den Sinn des Weihnachtsfestes noch richtig verstehen! Das Fest der Liebe und "Nächstenliebe"!

    Eigenartig, dass "PartnershiP" mit einem "P",
    wie PAX (Frieden), beginnt und endet!

    In diesem Sinne wünscht Dir von Herzen ein friedliches Fest
    Jürgen
  • Samuel Funk 27. Mai 2006, 13:28

    hi Birgitt,

    du machst tolle macros. mir scheint du hast ein febel für spitze dinge. ich hatte es ja schon erwähnt das spritzen nicht so mein ding sind - bin halt nur ein kerl.
    werde mal wieder verbeischauen.

    winke winke
    samuel 1n freund von O(+>
  • Florian Wagner. 18. März 2006, 12:48

    Hallo Birgit,

    Danke für deinen Tipp zu meinem Bild. Das Problem ist, dass ich im Umgang mit dem Photoshop eine absolute Flasche bin. ;) Ich kann da eigentlich nur mit dem Kontrast was machen. Blöd für mich. Aber irgendwann lern ich das schon. Hab z.B. keine Ahnung, was "abwedeln" heisst. Na ja.
    Trotzdem danke.

    LG Flo
  • Carsten Rubow 12. März 2006, 8:45

    Danke für das willkommen! Du hast die Unfälle geknipst und ich stehe auf der anderen Seite. Stelle dann immer fest was für ein schlechtes Bild ich bei der Arbeit abgebe. ;-)
    Ach und mir sind fünf Berufsfotografen lieber (wenn sie sich an die Regeln halten) als ein Schaulustiger, der dann meist noch dumme Bemerkungen macht, anstatt Erste Hilfe zu leisten!

Meine Statistiken

  • 8 5
  • 399 1.973
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse