Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit41


Free Mitglied, Senden in Westfalen
[fc-user:1299281]

Kommentare 3

  • schnuffel91 24. Februar 2013, 18:31

    Ein ganz feines Portfolio .... insbesondere deine Portraits
    Viele Grüße aus München
    Martin
  • Schmidt1961 28. Dezember 2008, 19:34

    Hallo, willkommen auf der Seite der "Perfekten" ;o) und viel Spaß hier.

    lg, Conny
  • Birgit41 21. Dezember 2008, 12:12

    Hallo, ich bin ganz neu hier in der Fotocommunity und freue mich drauf, durch euch noch viel dazu zu lernen. Ich bin zwar gelernte Fotografin, meine Ausbildung ist allerdings 30 Jahre her!! Mittlerweile haben mein Partner und ich nebenerwerblich ein Gewerbe angemeldet im Bereich Fotografie. Wir haben angefangen auf der Silberhochzeit in der Nachbarschaft zu fotografieren und ein Auftrag jagte den nächsten. Jetzt habe ich die 1. Anfrage für erotische Fotos. Die Dame ist 55 Jahre alt und möchte ihrem Mann zum 35. Hochzeitstag diese Fotos (mit Dessous) schenken. Ich möchte den Auftrag gerne annehmen, habe auch das nötige Equipment, weiß aber nicht genau, wie ich die Dame in Pose setzen kann. Aufgrund des Alters meine ich, dass es anders gehandhabt werden sollte als bei einer ganz jungen Frau, oder? Habt ihr Tipps für mich?

Meine Statistiken

  • 19 0
  • 60 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse