Birgit Schulz


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrgebiet
[fc-user:15166]

Über mich

Hallo,
ich bin ziemlich neu in der Fotografiererei und habe mich hier anstecken lassen.
Bisher beschränkten sich meine Fotokünste auf die Urlaubsreisen.
Seitdem ich vor einigen Monaten Mami geworden bin habe ich die Kamera (Canon Ixus V digital) aber immer öfter im Anschlag. Lieblingsmotiv: klar, mein Sohn (.. aber mit Familienbildern will ich hier keinen langweilen )!
Mal schauen, was mir so vor die Linse kommt...
Birgit, 11.08.02

So, jetzt endlich das Profilfoto....beim Sonnenanbeten in Norwegen :-)
Birgit, 05.09.02

Da bekam ich doch letztens gesagt: "Vor der fc hättest Du Dich aber nicht sonntags im Wald vor lauter Spaziergängern auf den Boden geschmissen um Pilze zu fotografieren."
Ähem, hüstel, stimmt....! Es macht aber auch extrem Spaß hier, ich laufe mit ganz anderen Augen durch die Welt.
Danke an all die netten Buddies, die dazu beigetragen haben!
Birgit, 22.10.02

Kommentare 4

  • Marcel Rünger 23. November 2005, 22:40

    Danke für Deine netten Anmerkungen!
    Und zu Deiner Mieze: ich würd mal sagen "Gleichstand" ;-)
    LG Marcel
  • Cat Walk 9. Mai 2005, 23:27

    Danke nochmal, Birgit, für Deine tolle Anregung!
    Und nein, mein Katerchen gibt es leider nicht zu klauen ;-), außerdem glaube ich, daß er sich von mir sowieso nicht trennen würde, (siehe ergänzende Anmerkung zu meinem Foto von ihm......)
    Er hat sich für mich entschieden, und dann soll das auch so sein.
    Ich wünsche Dir weiterhin so viele schöne Fotos.

    LG,
    Renate
  • Christian Brünig 18. Oktober 2002, 14:09

    Willkommen im club - schön dass du auch vom rveier bist!
  • Elke Czellnik 11. August 2002, 7:58

    hallo Birgit
    willkommen im "Club" :-)
    freue mich schon auf den Austausch von Erfahrungen mit den Mavica's und IXUS v2 's - mit Dir *g*
    vlG Elke
  • 4 5
  • 174 286
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse