Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Schiefke


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:422940]

Über mich

Durch Spaziergänge und Naturbeobachtung habe ich die Fotografie entdeckt.

Jahreszeitlich geprägte Landschaften, Gärten, Landschaftsgärten, Barockgärten - und Vögel -faszinieren mich.

Angefangen vor Jahren mit kleinen Voigtländer- und Kodakapparaten fotografiere ich heute mit einer Nikon F 80 mit Weitwinkel- und Teleobjektiven sowie einer Nikon Coolpix 5000 als digitale Ergänzung.

Kommentare 5

  • Mask Girl 17. Juni 2004, 17:39

    Hallo Birgit,

    schöne Aufnahmen hast Du. Kompliment. Ich lerne gerade dazu. Hab das Fotografieren erst angefangen.

    Ganz lieben Gruß
    MaskGirl
    MaskGirl
    Mask Girl
  • R.F.M. 27. März 2004, 19:31

    Hallo Birgit,
    vielen Dank für Deinen Eintrag in mein Profil. Es freut mich , daß dir meine Bilder gefallen. Nachdem ich mich durch Deine Galerie geklickt habe, kann ich das nur erwidern.
    Ich habe Dich auf meine buddyliste gesetzt und warte schon gespannt auf Deine nächsten Aufnahmen.

    LG
    Robert
  • Ingo T. 17. Dezember 2003, 5:53

    Hi !
    Herzlich willkommen in der FC !
    Schöne Grüße aus Neustadt a. Rbge. !
    Gruß
    Ingo
  • Manuela Wuestefeld 6. Dezember 2003, 13:17

    Hallo Birgit,

    herzlich willkommen! Hoffe es gefällt Dir ein wenig hier. Du wirst hier eine Menge Anregungen finden und vielleicht auch ein paar nicht so nette Dinge (aber was ist schon vollkommen?) Auf alle Fälle sicher tolle Tipps (hoffentlich) und Kniffe, um tolle Fotos zu "schießen" und sie perfekt zu machen..

    Die wenigen Fotos hier sind original. Die meisten werden wenigstens eben geschärft oder die Tonwertkorektur durchgeführt. Es gibt klasse Fotografen, die das kaum noch brauchen, doch die meisten machen es. Also hab keine Angst vor allzutollen Fotos, denn die wenigen sind so im Kasten gelandet, die meisten sind nachgearbeitet, aber immer oft auf eine sehr individuelle und persönliche Art.

    Ich wünsch Dir jedenfalls ganz ganz viel Spass hier!

    Gruß
    Manuela
  • Günter Frank 6. Dezember 2003, 12:57

    Herzlich willkommen, liebe Birgit, in unserer Runde!
    Dein Meisenbild ist vielversprechend und läßt erahnen, was da noch kommt. Ich freue mich schon auf Deine Fotos.
    Danke für die nette Anmerkung von Dir!
    Immer schöne Motive und gutes Licht wünscht Dir - Günter
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 32 Kommentare