Birgit S...


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:779485]

Über mich

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Birgit...einige kennen mich hier schon seit 2 Jahren als Chantal la Maison...habe also jetzt einen Zweitaccount.

Fühle mich noch immer nicht als Model und werde in diesem Leben auch keins mehr werden;-) aber ich stehe gerne gelegentlich als Modell zur Verfügung.

Ich habe in den zwei Jahren festgestellt, dass mir das Modellstehen ziemlichen Spaß macht und konnte schon einige Freundschaften mit ganz lieben Leuten hier schließen...was mich besonders freut.

Das Ganze ist für mich hier ein schöner und oft spaßiger Zeitvertreib...nicht mehr und nicht weniger

Ich würde mich freuen, wenn Ihr meine Fotos mit Anmerkungen und Kritiken schmückt...und das sollen nicht nur positive sein...im Gegenteil...gerade aus den negativen Meinungen kann ich lernen...nur sollten sie schon kontruktiv und sachlich sein.

Lieber eine ehrliche Negativanmerkung als eine uberechtigte Lobhudelei oder gar Ignoranz...was natürlich nicht heißt, dass mich positive Anmerkungen nicht freuen...wäre ja wohl auch unglaubwürdig ;-) denn wenn ein Foto gelungen ist und das positiv bemerkt wird, macht das Ganze noch viel mehr Spaß :-)

Liebe Grüß
Birgit

Kommentare 4

  • Manu. 16. Juni 2006, 17:31

    Hallo Birgit,
    ein ganz tollen Profiltext hast Du, der mir aus
    der Seele spricht.... ;-)))
    Wünsch Dir auch weiterhin viel Spaß und ich find's
    toll, Dich zu kennen! :-)))
    LG Manu
  • Ernst Hofbauer 16. Juni 2006, 8:02

    Hallo Biggi!
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim modeln und uns weiterhin viele schöne Fotos!
    Liebe Grüße aus Wien, Ernstl
  • Emotional Life Photography 16. Juni 2006, 7:37

    hallo und willkommen in der fc.....:-)
    viele liebe grüße aus bornheim

    Isa ;-)


  • Liberty Photography 16. Juni 2006, 7:09

    Hallo tolle Frau...
    hübsches Profilbild...
    freue mich jetzt schon auf die Bilder die noch kommen werden...vielleicht schaffe ich es auch mal Deine Fotografin zu sein :-))
    lieben Gruß Suzette
  • 1 0
  • 9 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse