Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit S.


Free Mitglied
[fc-user:444257]

Über mich

Wie bin ich in der FC gelandet?
Durch einen fotografierenden Taucher :-)

Da ich selbst tauche, bin ich fasziniert, wieviel tolle Unterwasser-Aufnahmen hier zu sehen sind.
Mich faszinieren aber nicht nur die UW-Aufnahmen, es sind auch die Portraits die mich immer wieder veranlassen den FC-Link zu wählen.

Ich selbst fotografiere nicht, bis jetzt jedenfalls noch nicht ;-)
Finde es aber einfach klasse, die unterschiedlichsten Aufnahmen verschiedener Fotografen oder Hobby-Fotografen anzusehen und tue dieses mit wachsender Begeisterung, oft sogar bewundere ich einfach nur manche Fotos und frage mich dann: wer stand hinter der Kamera?

Im Moment bin ich noch sehr zurückhaltend mit meinen Anmerkungen unter den Fotos, es liegt aber bestimmt daran, dass ich noch recht neu hier bin, selbst nicht fotografiere und mir somit kein Urteil aus fotografischer Sicht machen kann.
Schreibe ich eine Anmerkung, dann kommt diese aus einer Empfindung heraus wenn ich ein Foto ansehe, was ich in diesem Moment spüre oder auch nicht, vielleicht verbinde ich manche Fotos auch mit Erinnerungen. Es werden vermutlich weniger Kopf- als Bauchempfindungen sein die ich in Anmerkungen hinterlassen könnte.

Für mein Profilbild möche ich mich ganz lieb bei Elisabeth Hackmann bedanken!
Danke Lissi... mein erstes Shooting... es war ein wunderschöner Tag für mich, ich habe mich sehr wohl bei dir gefühlt und es hat mir wahnsinnig viel Spass gemacht... ;-)

Verwundert war ich schon etwas wieviele Gesichter und/oder Mimiken ich doch habe... *g*
Wir schauen zwar alle oft in den Spiegel, aber ich denke, die ansprechendsten und interessantesten Gesichtsausdrücke bekommt man wenn man in Bewegung ist, sich unbeobachtet fühlt, in Gedanken versunken ist, einen Traum oder eine Vorstellung hat,
oder sich einfach nur wohl fühlt:-)

Stelle fest, ich habe mittlerweile den ein oder anderen Gedanken im Kopf wie ich mich gerne nochmal fotografieren lassen möchte ;-)

Freue mich darauf weitere tolle Aufnahmen zu sehen, von wem auch immer.

Birgit

Kommentare 5

  • Ines Hartmann 27. August 2005, 0:19

    Hi Birgit, so trifft man sich wieder, super Bilder von dir hier, bau das mal aus *g*.
    Bis demnächst mal wieder in...*knuddels* Ines
    Korallenwächter - Paracirrhites forsteri
    Korallenwächter - Paracirrhites forsteri
    Ines Hartmann


  • SPO © 30. Juni 2004, 22:48

    Tolles Profilfoto :-)
  • Alexander Heinrichs 15. Juni 2004, 13:17

    Durch einen tauchenden Fotografen oder einen fotografierenden Taucher ??? (---> M.H.)

    Wie auch immer herzlich willkommen hier, dein Profilbild ist schon mal ein Knaller, da solltest du weitermachen.

    ;-)
    Alex
  • Sven Wilde 8. Juni 2004, 17:29

    Ich seh zwar noch nichts, trotzdem willkommen ;-))
    lg
    Sven
  • Elisabeth Hackmann 26. April 2004, 17:11

    hi du.. es war schön, dich kennen gelernt zu haben..;o) und du bist das geborene Model.. jederzeit.. gerne wieder..!!!

    Lieben Gruss u. knuddeldrück

    lisi

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 29 110
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse