Birgit Lieske


kostenloses Benutzerkonto, Leichlingen
[fc-user:10969]

Über mich

Mein Patenkind entwickelt sich sehr gut, aber meine Freundin mußte immer soviele süüüße Fotos für mich entwickeln lassen, das ich jetzt selbst zur Kamera greifen wollte um auch den Kostenfaktor zu reduzieren. Außerdem kann ich diese auch gut für meinen Job einsetzen und muß nun nicht mehr alle Fotos scannen um diese dann ins Netz zu stellen.

Die ersten Bilder sind gemacht und ich hoffe ich kann eine Menge von den FC-Profis lernen.
Meine Kamera: Sony Cybershot DSC F707

Kommentare 2

  • Martina Lange 23. März 2002, 9:49

    Hallo Birgit,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC... und einen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu "Auf rissigen Sohlen".
    Viele Grüße, Martina
  • Günter Peschel 22. März 2002, 21:42

    Hallo Birgit ...
    ... herzlich Willkommen in der FC und noch viele, viele Fotos von Dir.
    Gruss aus Nürnberg
    Günter
  • 0 0
  • 11 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse