Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Kretschmer


Free Mitglied
[fc-user:1000976]

Über mich

Fotografien sind für mich vielfältig verwendbare Kunstwerke.

Ob man nun ein gutes Auge beim Fotografieren hat, oder ein geschicktes Händchen bei der Nachbearbeitung spielt keine Rolle. Das Ergebnis zählt und über Geschmack kann man nicht streiten.

Zu mir hat einmal ein Designer gesagt, dass ich mich bei den Bildern die ich präsentiere doch für eine Stilrichtung oder ein Thema entscheiden soll.
Warum? Das alles gleich aussieht, oder ich versuche einem Profi nachzueifern? Ich bin vom Profi weit entfernt, und von hundert Bildern bestehen lediglich eine Handvoll vor meiner eigenen Kritik. Meine Bilder sind in den unterschiedlichsten Situationen entstanden und folgen keiner Seriensystematik oder Fetisch. Und als solches sollten sie auch von Euch betrachtet werden.

Kleine Augenblicke meines Lebens, durch den Auslöser für immer festgehalten.



Der Copyright - Hinweis:
Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.

All Pictures shown in this profile belong to me and may not be used without permission.

Toutes les images montrées dans ce profil sont ma propriété et ne peuvent pas être utilisées sans mon approbation expresse.

Kommentare 2

  • Der Hering 5. Oktober 2007, 0:04

    Hallo Biggi,

    ging 'ne Weile bis ich mich endlich zurückmelde, aber wenn, dann tue ich es am liebsten mit Ruhe und die musste erstmal wieder einkehren. Die Fotografie ist doch ein schönes Hobby, oder? Ab und zu sorgt sie sogar für unerwartete "Wiedersehen".

    Hab' Dich mal zum "Buddy" gemacht. Dann habe ich Dich besser im Auge. ;-)

    Schöne Grüße auch an den Mann an Deiner Seite,
    Tobias.
  • Andreas Nägele 6. August 2007, 6:57

    Hi Birgit,

    Mit der c-4000 bin ich auch in das digitale Zeitalter der Fotgrafie eingestiegen. War eine gute Wahl.
    Viel Spass noch hier in der FC.

    Gruß Andi

Meine Statistiken

  • 1 3
  • 17 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse