Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Böckle


Pro Mitglied, Berlin
[fc-user:25623]

Über mich

Es wird Zeit,daß ich mich von Euch verabschiede.
Einmal ist alles zu Ende ;-)



==============================================


Trauer um Birgit Böckle
Trauer um Birgit Böckle




==============================================

Kommentare 443

  • Piroska Baetz 5. Januar 2014, 18:18

    Liebe Birgit,
    Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr 2014
    glg. piri
  • Madeleine Fierz 16. August 2012, 14:58

    Du warst felssig dabei seot 2004. Melde mich seit langem zurück.
    Liebe Grüsse bin wieder in Seelisberg
  • duc50 5. April 2012, 0:35

    Wünsche Dir und Deinen Liebsten
    ein wunderschönes Osterfest
    Viele liebe Grüsse Kurt
    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    duc50
  • Piroska Baetz 23. Dezember 2011, 17:11

    Liebe Birgit,

    ich möchte Dir ein wunderschöne, besinnliches Weihnachfest und ein Gutes Neues Jahr 2012 wünschen.
    Mit ganz lieben Grüßen
    die piri
  • Nicoletta 23. März 2011, 11:30

    super schöne Fotos!
    lg Nico
  • Piroska Baetz 23. Dezember 2009, 6:27

    Liebe Birgit,
    ich wünsche Dir und deinem Familie auch.einen schönen Weihanchten.
    glg. piri
    Fröhliche Weihnachten
    Fröhliche Weihnachten
    Piroska Baetz
  • Euphra 13. Dezember 2009, 20:55

    Ich vermisse Birgit sehr in der FC
    Oft schau ich mir ihre Arbeiten an und frage mich,das kann doch nicht alles gewesen sein ?
    Birgit, wo immer du bist, ich hoffe es geht Dir gut !
    Dorle
  • Vera R 5. August 2009, 14:53

    Ich habe das erst vor ca 2 Wochen gelesen weil ich selber so selten hier war und mir fehlen bis heute die Worte!
    Es macht einfach so traurig, dass Birgit nicht mehr hier ist, wo sie für mich doch immer hingehört hat.

    In großer Betroffenheit - Vera

  • Petra N. analog 27. Juni 2008, 16:16

    Ich habe erst heute erfahren, daß Birgit nicht mehr bei uns ist.
    Ihrer Familie meine aufrichtige Anteilnahme.
    Es wird etwas fehlen: ihre freundliche Persönlichkeit und ihre wundervollen Fotos und Bearbeitungen...
    Leider hatte ich zu wenig Zeit um sie richtig kennenzulernen, aber oftmals - so sagt man- reicht auch eine kurze Spanne um jemanden liebzugewinnen.
    Das Foto - nicht perfekt, aber an einem Ort entstanden, an dem nachts gewiß die Feen tanzen - möchte ich gern hierlassen...
    Wo auch immer Du jetzt bist, ich wünsche Dir, daß Du mit den Elfen und Feen an einem solchen Ort tanzen kannst...
    Liebe Grüße, Petra aus Hamburg
    Herbststimmung im Kalser Dorfertal
    Herbststimmung im Kalser Dorfertal
    Petra N. analog
  • Anoli 17. Juni 2008, 17:52

    Ich bin fassungslos.........
    +
    Es tut mir so leid......
    Es tut mir so leid......
    Anoli
  • Sabine Göhring 26. Mai 2008, 12:18

    Ich finde all deine Fotos wunderschön und mir gefallen auch sehr deine Fotomontagen.

    Gruß Sabine
  • Inge-Lore Hebbel 19. April 2008, 19:44

    Du fehlst uns!
    Und wir wissen, daß Du nie wieder zurück kommen kannst.
    Bleibt mir nur eine gute Reise zu wünschen!
    VG I.-L.
    ein stiller gedanke
    ein stiller gedanke
    erica conzett ec
  • G D 26. Januar 2008, 11:54

    Liebe Birgit,
    viel Freude habe ich immer an Deinen EBV- Arbeiten gehabt, die auch viel Deines Inneren zum Ausdruck bringen. Gefällig und schön sind Deine Bilder von Land, Leuten und Hunden, nachdem Du dann selber das Fotografieren angefangen hast.
    Aber auch Dir sei zugesprochen, dass Du Prioritäten setzen musst und darfst.
    Ich wünsche Dir weiterhin alles denkbar Gute und
    verbleibe mit einem lieben Gruß
    GD
  • Petra Sommerlad 21. Januar 2008, 23:44

    Die Nachricht ist traurig und lässt mich sehr schlucken...wünsche Dir dass Du gut über die Runden kommst. LG PEtra
  • Belllla 20. Januar 2008, 22:57

    nein, birgit.... geh nicht, noch nicht.... bitte....
    deine anette
  • Petra Sommerlad 7. Januar 2008, 19:16

    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute..aber ich glaube das weißt Du!!!!! LG PEtra
  • Piroska Baetz 5. Januar 2008, 16:14

    Hallo liebe Birgit,

    wieder 1 Jahr vorbei..und ich möchte Dir und deinem Familie auch ein schönes,
    Gesundhes Neues Jahr ins 2008 wünschen!
    mglg. piri
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 16:45

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Kerstin Kühn 2. Januar 2008, 14:11



    Ein Gruß von uns für Euch :O))
  • FOCRIBA 1. Januar 2008, 21:22

    Ich wünsche Dir ein gesundes und harmonisches Jahr 2008. Viele tolle Ideen und immer bestes Fotolicht, wo auch immer Du unterwegs bist.
    LG Christa
  • axi 31. Dezember 2007, 17:52

    auch dir und deinen lieben einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr wünschen :-)))





    LGaxi,missy und elke
  • Katrin Schluep 31. Dezember 2007, 8:56

    Hallo Birgit
    So, nun ist er also da der letzte Tag im Jahr. Ich wünsche Dir und all Deinen lieben einen tollen Silvester und ein glückliches neues Jahr, mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Lieber Gruss aus der Schweiz
    Katrin
  • Elfengeflüster 30. Dezember 2007, 23:25


    LG
  • axi 25. Dezember 2007, 12:09

    hallo birgit !!!
    wir hoffen , es geht dir gut !!!

    auch dir und deinen lieben ein frohes fest und viele ruhige und glückliche stunden !!!
    LGelke und
    Axi der Wichtel
    Axi der Wichtel
    axi
  • Katrin Schluep 23. Dezember 2007, 8:30

    1 Tag geht es noch dann ists soweit,
    es ist endlich Weihnachtszeit.
    Es gibt ja noch so viel zu tun,
    keine Zeit um einfach mal zu ruhn,
    die Geschenke liegen uneingepackt im Zimmer,
    und das Chaos im Haus wird schlimmer und schlimmer, im Radio ertönen" Oh Du fröhliche und Stille Nacht", wären die Vorbereitungen doch schon vollbracht.
    Doch anstatt mich nun endlich zu beeilen,
    sieht man mich in der FC verweilen.
    Ich wünsche Euch allen zusammen ein friedliches Fest
    und für 2007 ein ganz toller Rest.

    Schöne Weihnachten

    Katrin

Meine Statistiken

  • 344 14
  • 10.491 48.562
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse