Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Bertram


Pro Mitglied, Limburg
[fc-user:27712]

Über mich

Die neue fc finde ich absolut schei....!!!!!
Bin seit 2003 Mitglied, ab 2017 nur noch freemember! Es WAR mal schön hier....
Die Verantwortlichen reagieren nicht auf "Kundenwünsche" und es interessiert sie auch gar nicht.... Der Kunde ist König????
Schon klar...
Da hilft auch kein Ringelnatz:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Humor ist der Knopf,
der verhindert,
dass uns der Kragen platzt."

Ein Zitat von Joachim Ringelnatz.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dann schon eher:
Kannste so machen,
Dann ist es halt
KACKE


Kommentare 222

  • Carlheinz Tömmel 8. Februar 2016, 11:50

    Hallo Birgit,
    mein erster Fototreff in Limburg.
    Nette Leute - gutes Klima - interessanter Gesprächsstoff ich werde wieder dabei sein.
    Es grüsst aus Laurenburg Carlheinz
  • Max Striegl 8. September 2015, 11:49

    Hallo Birgit,
    herzlichen Dank für Deine freundliche Anmerkung.
    Darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Auch Du zeigst uns wunderbare Bilder.
    Ich habe sie mir mit Bewunderung angesehen.
    LG. Max
  • Claus Wagner 26. Mai 2015, 7:23

    Hallo Birgit, vielen Dank für die Anmerkung! Viele Grüße nach Jersey. In St. Aubin schmeckt es im Tenby`s recht gut.
    Lieben Gruß
    Claus
  • Gitte25 31. Dezember 2015, 14:13

    Hallo Birgit,
    ich wünsche Dir ein glückliches Neues Jahr
    und lass mal liebe Grüße da ....
    Gitte
  • Björn Bernd Stephan 27. Mai 2014, 22:57

    Hm...
    wenn ich ein Huhu hier lasse erinnert man sich an mich??? ;)

    Huhu :)
  • Joerg Kaehler 23. Juni 2013, 8:35

    Hallo Birgit
    Eine wirklich tolle,bunte und sehr interessante Fotoarbeit stellst Du hier vor.
    Vielen Dank fürs Stöbern.Und Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos
    LG.Jörg
  • Tahliya 14. Mai 2013, 22:37

    Danke für die Anmerkung =)

    Sie ist ein Mischling, vermuten aber das ein Ridge eingekreuzt wurde. Sicher sind wir allerdings nicht.


    Lg Tanja
  • Glitzerberg 16. März 2013, 20:13

    Hallo Birgit, ja vom Winter habe ich die Nase voll, ich will Frühling und vor allem auch wärmende Sonnenstrahlen. Lieben Dank für Deine Anmerkung und die Knuddel-Attacke reiche ich gern an Dich zurück!
    Fühl Dich herzlich gegrüßt, gedrückt und geknuddelt!
    Dein "Dresdner" Lutz
  • Hlubek Monika 5. März 2013, 12:04

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Hund. Der schleppt noch dickere Äste nachhause :-)
    Ich kann dann mal wieder den Grill anfeuern oder die Waschküche heizen, lach
    Ein wenig musste ich mit dem richtigen Ausschnitt nacharbeiten. Bei seinem Tempo konnte ich nur zielen und feuern ...
    Liebe Grüße
    Monika
  • Taunuslicht 5. Februar 2013, 23:12

    klasse dein Mut zu unkonventionellen Schnitten

    lg
    reiner
  • Astrid Kraus 7. Januar 2013, 17:26

    Hi,ja genau...erkennt man es an der Tischdecke od. an der Torte?...grins...!Astrid
  • nawi55 4. Januar 2013, 23:21

    Hallo Birgit,
    ja es hat mir gefallen und ich werde zum nächsten Stammtisch sicher wieder kommen.
    Ich denke, es werden sich noch Gelegenheiten ergeben, um sich mal auszutauschen.
    LG Schimi
  • Mi A Ma 31. Dezember 2013, 18:58

    Hallo, Danke für die persönlich Anmerkung....
    Wenn du das gaaaannnz linke Bild meins, dann kann ich sagen das ich das auf dem Bild bin. Wenn du aber auf dem linken Bild ganz links meinst dann muss ich das verneinen.... *gggg*

    Nochmals danke und einen guten Rutsch.

    LG Michele
  • duc50 20. Dezember 2012, 22:55

    Ein liebes Hallo an Dich
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und ein tolles Neues Jahr
    Viele liebe Grüsse
    Kurt
  • Taunuslicht 9. Dezember 2012, 22:28

    na gut: so will ich auch Kröte sein!!!!!!
    ganz feine Fotos hast du - tolle Aufnahmen!

    lg
    rh
  • nawi55 24. November 2012, 14:26

    Hallo Birgit,
    im Laufe des Tages hat sich die auch Sonne durchgesetzt.
    Es ist ja auch schöner einen sonnigen Tag zu verbringen, als einen komplett vernebelten.
    LG Schimi
  • nawi55 10. November 2012, 16:51

    Ja *hicks*, gerade Linien sind ganz bestimmt ein tolles Thema.
    Bin gespannt, was es sonst noch zu besprechen gibt.

    LG Schimi
  • nawi55 10. November 2012, 8:10

    Hallo Birgit,

    Vielen Dank dür deine Anmerkung...
    ...und *hicks, hicks* ich wusste doch, dass ich nicht alleine bin ;-).

    Deine Bilder habe ich mir schon mal alle angesehen, als ich den fc-Stammtisch Limburg entdeckt hatte.
    Tolle Aufnahmen!!!
    Ich freue mich, dich am 07.12. beim nächsten Stammtisch persölich kennen zu lernen.

    LG Schimi
  • Josef Schmitt 22. Juni 2012, 10:51

    Hübsches neues Profilfoto. ;-)
  • duc50 4. April 2012, 23:00

    Wünsche Dir und Deinen Liebsten
    ein wunderschönes Osterfest
    Viele liebe Grüsse Kurt
  • Ralf Scholze 1. Januar 2011, 0:42

    365 Tage sind vorrüber. Es gab Tage mit Sonne, regen , wind und schnee. Tage zum lachen und weinen. Tage mit viel spaß und langeweile. 365 mal sonnenaufgang und sonnenuntergang. Tage an denen man sich wünschte das Jahr wäre schon vorrüber. Tage an denen man hoffte die Zeit bliebe stehen. Es gab auch Tage wo man am liebsten gar nicht aufgestanden wäre und solche die sich sich als DER TAG entpuppten. Tage die unbedeutent erschienen und solche die sich tief ins Gedächnis verankert haben.

    und heute ist der Tag der alles auf null setzt für weitere 366 Tage. Also auf in einen neuen anfang in der wir alle Positive geschichte schreiben können.
  • Gitte25 30. Dezember 2011, 23:18

    Liebe Birgit,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein schönes und erlebnisreiches Neues Jahr.

    LG
    Gitte
  • G D 12. Oktober 2011, 21:33

    Dein Schmunzeln hat mich dann auch wieder lächeln lassen, weil du ja soooo Recht hast.
    Aber ich lasse es so stehen, wenn auch in den meisten Fällen dein Spruch mit dem abgeschalteten Gehirn zutreffen würde.
    Beste Grüße nach Limburg
    GD
  • Manfred Jochum 4. September 2011, 12:33

    Klasse Fotos. Die Frau sollte man sich mal merken :-)
    Habe mir fieserweise zwei Sprüche aus Deinem Profiltext für mein Profil geklaut....
  • Ute Allendoerfer 23. August 2011, 10:24

    ;))

Ausrüstung

Eine Nikon und Augen zum Sehen ;-)