Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Becker


Basic Mitglied, Berlin
[fc-user:26757]

Über mich

Seit 2002 fotografiere ich Digital.

Meine Motive sind sehr vielfältig, oft auch von Ort und Zeit und Stimmung abhängig.

Die Canon IXUS 80 IS habe ich immer dabei.
Zu gezielten Fototouren nehme ich die Canon 450 D und verschiedene Objektive mit.

Ich optimiere die Fotos mit Photoshop CS3.
Das bedeutet aber nicht, dass man mit wenigen Klicks aus einer schlechten Aufnahme ein gutes Foto machen kann.

Ich bin der Meinung, dass man nicht alle Bilder mit Photoshop "verschlimmschönern" muss.
Aber ich experimentiere gerne auch mal.

Von Zeit zu Zeit lösche ich meine Profilanmerkungen, also bitte nicht böse sein.

Kommentare 1

  • Anja Christine Roß 6. Juli 2013, 19:48

    Ich zitiere Sie: "Ich optimiere die Fotos mit Photoshop CS3.
    Das bedeutet aber nicht, dass man mit wenigen Klicks aus einer schlechten Aufnahme ein gutes Foto machen kann." Mein Kommentar dazu: Kommt darauf an! Ich benutzte manchmal Bildbearbeitungsprogramme um zu zeigen, wie nervig diese Programme sein können.

Meine Statistiken

  • 4 4
  • 994 2.441
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse