Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Bahr


Free Mitglied, Klausdorf /Kiel
[fc-user:14086]

Über mich

Hallo Fotofreunde,
ich bin Birgit Bahr und wohne In Kiel. Vor einigen Jahren bekam ich eine Minolta 3xi geschenkt und fotografierte damit überwiegend im Urlaub. Besonders die Nationalparks der USA haben es mir angetan. Seit 1999 habe ich meine Vorliebe für die Menschenfotografie entdeckt. (Portrait und jetzt auch Akt). Ich werde also in Kürze einige Fotos zeigen, die ich auch selbst entwickelt habe. Nachbearbeiten am PC kommt nicht in Frage!

Kommentare 8

  • Joachim Giesler 9. Mai 2008, 9:15

    Hallo Frau Bahr,

    habe Ihre Fotos "zufällig" gesehen und bin doch sehr positiv überrascht.
    Haben Sie zufällig auch Landschaftsaufnahmen, z.B. vom Meer auf "Ibiza" ???
    Vielleicht können Sie sich ja mal kurz bei mir melden.
    Vielen Dank im Voraus.

    J. Giesler
  • Till W. 9. Dezember 2002, 22:15

    Hallo Birgit!
    So so, ich steh jetzt also unter Beobachtung bei Dir. Du bei mir auch.
    ;-))
    Viel Spass dabei.
    Gruss Till
  • Alfons Fries 24. November 2002, 14:39

    Hallo Birgit,
    ich habe sie mir alle angeschaut, die tollen Fotos in Deiner Galerie.
    Besonders die Bilder von den Menschen haben mich beeindruckt.
    Auch ich fotografiere zunehmend am liebsten Menschen.
    Es ist einfach spannend.

    Lieben Gruss,
    Alfons
  • Eberhard Steuer 25. September 2002, 8:15

    Hallo Birgit,
    habe mir gerade mal Deine Bilder insgesamt angesehen. Insbesondere die SW-Portraits gefallen mir recht gut. Ich bin schon gespannt auf weiteres und habe Dich daher mal auf meine Buddyliste gesetzt.

    Gruß Eberhard
  • Rainer Braband 25. September 2002, 0:00

    Hallo Birgit
    ich bin auch von deine Potraits begeistert!
    Gruß Rainer
  • Stephan N. 24. September 2002, 22:53

    hallo birgit,

    dem kann ich nichts neues hinzufügen - gute aufnahmen halt - und ein eigener stil... spannend: du hast noch eine dunkelkammer...! hatte ich (in meinem vorigen leben) auch mal - ist aus platzgründen (kleine wohnung) der "hellkammer" (PC) gewichen... will auch nichts verpassen (buddyliste)

    liebe grüße
    k.stephan
  • Ebi Fotofix 25. August 2002, 10:24

    Hallo Birgit, schöne , lebendige Portraits machst du, gefallen mir gut. Hoffentlich sehen wir bald mehr schöne Aufnahmen von dir,
    liebe Grüße
    Eberhard
  • Günter Peschel 9. Juli 2002, 20:44

    Hallo Birgit ...
    ... herzlich Willkommen in der FC, dem Platz, wo (fast) alles möglich ist - sogar dass man bei Verlagen und Bildagenturen bekannt wird.
    Weiterhin Gut Licht und immer ein kritisches Auge.
    Gruß aus Nürnberg
    Günter

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 47 66
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse