Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birger Schmidt


Free Mitglied
[fc-user:446169]

Über mich

Bin mit einer alten Altix 4 gestartet, das war so etwa um 1980. Habe damals v.a. Urlaubsbilder gemacht, schwarz/weiß und 7x10cm groß. Ca. 1985 folgte die EXA 1c die ich dann auch nach der Wende überall mithingeschleppt habe bis ein Autounfall ein neues Objektiv notwendig machte.... Da hatte ich also die Wahl: weiterhin die 1c mit max 1/175 Belichtungszeit oder... Ich entschied mich für das Oder und wechselte zu Canon. Die erste war die 500. Später wechselte ich zur 300 (nicht zur 300D!) und bei der bin ich immer noch.... Und so nach und nach probiere ich alles aus.
Sehr viel photographiere ich meine Kinder (um nicht durcheinanderzukommen hat die Kamera eine Datumsrückwand (die EXIF-Daten der 'Digitalen' vermisse ich tatsächlich)) sowie Landschaften. Hier bevorzugt ruhige Bilder und die See.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare