Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

birding Jens


Free Mitglied, Greifswald
[fc-user:1151859]

Über mich

Meine Ausrüstung besteht aus:

Canon EOS 350D + Kitobjektiv
Canon EF 100-400

Ich bin in der Hauptsache Gelegenheitsfotograph, und da ich am liebsten den Gefiederten nachstelle, werden auf meinen Fotos auch hauptsächlich Vögel zu sehen sein.

Ich hoffe hier ein paar Ratschläge und Anmerkungen zu bekommen, denn man möchte sich ja verbessern.

Ich bearbeite meine Fotos eigentlich selten, da ich hoffe sie schon im Feld so perfekt wie möglich zu machen. Aber mit etwas mehr Erfahrung kann man aus seinen Bilder sicher noch ein bischen mehr herausholen. Man lernt ja nie aus.

Kommentare 14

  • B. Walker 25. Dezember 2009, 2:20

    Hi Jens,
    ALLES GUTE FÜR DIE FESTLICHEN TAGE UND DEN JAHRESWECHSEL!
    LG Bernhard
  • Gunther Hasler 22. Dezember 2009, 22:18

    Hallo Jens,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen! Es freut mich, wenn meine Fotos einem Natur- und Vogelfreund wie Dir gefallen!
    Gruß, Gunther
  • Ranch El Castille 22. Dezember 2009, 19:59

    lieben dank für deine anmerkung.weisst du per zufall um was für eine eulenart es sich dabei handelt?

    lg
    sarah
  • Thomas Gruhlke 6. November 2009, 19:42

    Hallo Jens,
    sehr schöne Fotos machst du. Habe Dich über den Begriff "Anklam" gefunden, und da kam dann das Foto von den Silberreihern. Also weiterhin alles gute und Grüße nach HGW aus ANK
    Thomas
  • Falko G. 13. Juni 2009, 10:42

    Hallo Jens,

    wunderschöne Vogelbilder zeigst Du hier, ich wünsche Dir weiterhin so viel Spaß bei der Sache, Erfolg und immer gutes Licht.

    Viele Grüße aus dem Brandenburgischen,

    Falko

    Noch ein Spatz
    Noch ein Spatz
    Falko G.
  • Antje Görtler 11. Juni 2009, 14:40

    Hallo Jens,
    Deine Bilder zeigen eine große Naturverbundenheit vor der ich nur den Hut ziehen kann.
    Weiter so
    Antje
  • ullifotografie 19. Dezember 2008, 10:46

    Hallo Jens,
    schöne Vogelbilder hast Du.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Beobachten und auch beim Fotografieren.
    Viele Grüße

    Uli
  • Sabine KöllnXX 13. September 2008, 23:02

    Hallo Jens,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zum Grünfinken!
    Klar sind mir lebendige Vögel als Motiv auch wesentlich lieber - aber es ist genauso wie Du schreibst. Und schön sind sie so oder so.
    Deine Bilder hier auch!
    LG Sabine
  • Oliver B. Kluth 18. März 2008, 20:31

    Sehr sauberer Einstand mit Deiner Kornweihe, herzlich willkommen und liebe Grüsse aus Köln
    Oliver
  • A.R. Mahallatian 17. März 2008, 12:08

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Sonja Karin M. 16. März 2008, 21:05

    Hallo Jens,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Osterlämmchen
    Osterlämmchen
    Sonja Karin M.
  • Juliane Meyer 16. März 2008, 20:52

    Hi Jens,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • Räder Karl-Heinz 16. März 2008, 20:52

    Hallo Jens ,

    willkommen hier unter uns und ich
    wünsche dir sets gutes Licht !

    gruss,karl
  • birding Jens 16. März 2008, 20:35

    Meine Ausrüstung besteht aus:

    Canon EOS 350D + Kitobjektiv
    Canon EF 100-400

    Ich bin in der Hauptsache Gelegenheitsfotograph, und da ich am liebsten den Gefiederter nachstelle, werden auf meinen Fotos auch hauptsächlich Vögel zu sehen sein.

    Ich hoffe hier ein paar Ratschläge und Anmerkungen zu bekommen, denn man möchte sich ja verbessern.

    Ich bearbeite meine Fotos eigentlich selten, da ich hoffe sie schon im Feld so perfekt wie möglich zu machen.

Meine Statistiken

  • 13 0
  • 297 339
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse