Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

binwegbrauchkeinefcmehr


Free Mitglied
[fc-user:541371]

Kommentare 8

  • Jufli 16. Januar 2008, 22:48

    Hallo Philipp

    Ich bin neu in der Fotobranche (Hobby) und habe noch viel zu lernen. Ich gebe dir natürlich recht, dass ein Internerblitz gebraucht wurde. Ich habe es aber mit dem Selbstauslöser geschossen. Deshalb sieht es für mich recht ansprechend aus.
    Das Foto habe ich übrigens in Österreich am Schellenberg geknipst. Der Name des Boulder ist Affenfresser/7b+.

    Vielen Dank für deine Anmerkung.

    Dä Tom
  • Artur Wetzler 18. Mai 2005, 8:33

    Hi Philip,

    was meinst du denn mit "dri"?

    Gruß
    Artur
  • René Keiser 20. April 2005, 21:36

    hallo philipp

    erst einmal vielen dank für deine anmerkung zu meinem
    ich will spass!
    ich will spass!
    René Keiser

    das foto wurde im vergangenen september auf einer biketour in der gegend von zweisimmen (berner oberland) aufgenommen. war ein herrlicher spätsommertag und wir haben uns relativ spontan für eine kleine tagestour entschieden.

    leider hat - wie beate richtig bemerkte - die qualität etwas gelitten. ich habe es dann nochmals hochgeladen.
  • Liss S. 20. April 2005, 12:17

    Hi Philip
    Du bist aber schnell ;-) . Danke für die Anmerkung und weiterhin gutes Gelingen
    lg
    Liss
  • ruepix 17. Februar 2005, 23:33

    Hallo Philipp, als free guest kann ich dir leider keine fotomail schicken. J.Stotzem kenne ich gut, habe ihn sogar live erlebt.
    LG
    Detlef
  • ruepix 17. Februar 2005, 23:11

    Hallo Philipp,
    du hast nach meinem Gitarrestil gefragt. Also, früher
    klassisch (jetzt nur noch in der Adventszeit :-)) und seit einigen Jahren auf der Steelstring- Akustikgitarre das, was man auf neudeutsch "fingerpickings" nennt. Meistens spiele ich "Selbstgestricktes" und versuche, mit der offenen D-Stimmung klarzukommen. Halt a bisserl Hausmusik! - Was die E-Gitarre anbelangt, bin ich ein Fan von Larry Carlton und Lee Ritenour.
    Ciao
    Detlef
  • Martina Brich 16. Februar 2005, 22:30

    Hallo Philipp,
    auch ohne Foto und profil-Anmerkung wünschen wir Dir hier viel Spaß und eine Menge Ideen für Deine PICS.
    Deine Prachtlibelle ist ja echt klasse, um näher ran zu gehen, muß man entweder ein großes Tele haben oder sich nasse Füsse holen.
    Bin ich ein Seepferdchen, oder was ???
    Bin ich ein Seepferdchen, oder was ???
    Martina Brich

    Ich hab es mir da einfacher gemacht..... vor die Scheibe gestellt und gewartet....auf die beste Position.
    gruß Martina
  • Der Spochtfreund 13. Februar 2005, 17:47

    servus philipp. kein profil, kein foto... nun aber deine erste anmerkung ;-)
    LG
    laessig drüber
    laessig drüber
    Der Spochtfreund

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 0 81
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse