Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bine M


Free Mitglied, A.
[fc-user:30935]

Über mich

In der FC seit Juni 2003.

Beim Fotografieren betrachtest du die
Welt mit anderen Augen;
Details werden näher gebracht.











Ausrüstung:
--------------------------------------------------------------------
analog:
- Minolta Dynax404i,
- Praktica BCC, Objektiv: Pentacon Prakticar 1:2,8,f=28 MC

digital:
- MINOLTA DIMAGE X,


EBV:
-------
MAC: Adobe Photoshop 7 - meine Kenntnisse stecken in Kinderschuhen und werden darin wahrscheinlich stecken bleiben
*schmunzel


*******************************************************

BITTE keine "danke für dein Pro"-Anmerkungen in mein Profil. Es wird zu unübersichtlich und das Laden des Profiles dauert zu lang.


Kommentare 107

  • Dont`Panic 10. Oktober 2011, 15:24

    Hallo Bine!
    Ich habe heute meine Bilder incl. Anmerkungen einmal wieder durchgesehen und dabei ist mir aufgefallen, das ich noch eine Antwort schuldig bin.Also ob es dieses Bild als Kunstdruck gibt ist mir nicht bekannt. Das hier gezeigte jedenfalls ist quasi eine "Eigenproduktion". Ein Panorama aus 4 Einzelbildern und dann noch etwas mit PS bearbeitet. Auf jeden Fall ist Tannenfeld zu jeder Jahreszeit eine Reise wert.
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 4. März 2011, 11:53

    Hallo Bine.
    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto Bunt-
    specht, , darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Viele Grüße, ein schönes Wochenende Wolfgang.
  • Manfred Pütz 24. Dezember 2007, 13:49

    Dir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008

    Manfred
  • Daniloa 29. Juni 2007, 21:43

    Moin,

    danke für deine Anmerkung, Lanzarote bietet ja auch schöne fotovorlagen!

    Viel spass noch!
  • esszzett 11. April 2007, 9:19

    hi,
    vielen dank für die info bzgl. tannefeld. ich hatte sicherlich das ortsschild gesehen. bei ronneburg liegt es aber und da ich kein einheimischer bin, lasse ich mir das noch einmal durchgehen.
    UND . es ist wirklich sauschade, dass es so verfällt
    lg
    ß
  • Turbo Kaiser 19. September 2006, 10:12

    Hallo Bine, vielen Dank f.D.A. Ich habe mir auch mal Deine Fotos angesehen. Das Interesse lag natürlich in erster Linie an Aufnahmen von GC, da ich auch gerade dort war. Dabei ist mir aufgefallen, dass Deine Dimage X etwas schwächelt. Obwohl sie doch 2 Megapixel hat, haben die Fotos relativ wenig Schärfe. Ich habe als ständigen Begleiter auch eine Dimage X, allerdings eine X50. Die Optik ist annähernd die Gleiche, bis auf die höhere Pixelzahl. Beim Verkleinern auf 150 Kb für fc spielt das also nicht so die Rolle. Bei der Schärfe und Brillanz liegen jedoch Welten zwischen den beiden. Daher solltest Du vielleicht mal Deine Dimage überprüfen. Es könnte z.B. ein unbemerkter Fingertatscher auf der Optik sein. Das soll natürlich nur ein Tipp sein ! Deine Aufnahmen und Motive haben mehr Schärfe & Brillanz verdient. Viele liebe Grüße aus Bonn Turbo
  • Christian Maier (amarok) 18. September 2006, 22:36

    Danke für Deine nette Anmerkung zu dem Bild.
    Freut mich, dass dir auch die anderen Bilder gefallen. :-)
  • Martens 31. August 2006, 11:14

    Hallo Bine,

    Vielen dank für deine anmerkung

    mfg

    Lars
  • K. Roth 21. Juni 2006, 21:47

    danke für deine nette anmerkung

    lg Karin
  • Manfred Jäde 10. Juni 2006, 21:52



    Hallo Bine,
    nein, ich habe nichts an dem Bild gedreht. Das sah in Wirklichkeit so aus. Ich war vor kurzem dort, und es sah in natura noch viel schöner und intensiver aus. Irland wird ja auch als grüne Insel bezeichnet und ist ziemlich einmalig.

    LG Manfred
  • V. Munnes 4. Juni 2006, 13:48

    Dein neues Profilbild riecht sehr nach Kunst, als lasse mir doch auch die kunstvolle Umrahmung meiner Bilder..............*ggg*
    Bestes Licht, bei ALLEN Dingen und viele liebe Grüsse aus dem NORDEN
  • I regenwurm I 28. Mai 2006, 18:46

    hallo bine!

    vielen lieben dank für deine anmerkung und deine gedanken! schön, dass es nicht nur mir so geht ;)

    liebe grüße,
    regenwurm
  • Emotional Life Photography 25. Mai 2006, 8:30

    halllooo ;-)

    schicke liebe Grüße aus Bornheim im Rheinland...
    und werde mir mal deine Fotos genauer ansehen....

    alles Gute

    Isa ;-)

  • Hans-Jürgen G 21. Mai 2006, 0:10

    Hallo Bine,
    danke für Deine Anmerkung, ich habe bei Dir mal ein bißchen "gestöbert",
    lohnt sich...!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Bine M 17. April 2006, 18:33

    @Franco und Romona
    dank euch
    LG Bine
  • Micaela Abel 17. April 2006, 18:18

    Hallo Bine,
    lieben Dank für deinen Besuch: Ich habe nun mal in mein Profil die Cam eingetragen.

    "Ich arbeite mit einer Casio QV4000 - also halbautomatisch.... ( ...weil Bine M nachgefragt hat)"

    lg Romana
  • Franco Ergoi 17. April 2006, 10:23

    Hallo Bine,
    ich habe dich ja schon lange auf Orange gesetzt aber bisher leider immer vergessen etwas in dein tolles Profil zu schreiben.
    Hier kommt ja nie

    auf, weil du dir so viele Mühe mit deiner Galerie und den Fotos machst. Es macht immer Spaß deine Seite zu besuchen und ich hoffe noch auf viele schöne Uploads von dir.
    sG aus dem Siegerland
    Franco
  • S i l v i a ~ W 5. März 2006, 21:52

    ein tolles profilbild hast du da, gefällt mir total gut! :-))

    liebe grüsse..silvia
  • Martina R 17. Februar 2006, 15:30

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild,
    ich habe gesehen du hast auch gemalt,
    malst du noch oder fotografierst du "nur" noch?



    LG Martina
  • MAURICE CLEGG 13. Februar 2006, 18:18

    many thanks for your comment on my 'erotic' lily
  • Sandra Heller 3. Januar 2006, 11:18

    Hallo Bine,

    komme ursprünglich auch aus Altenburg, bin aber vor einigen Jahren weggezogen. Im vergangenen Jahr war ich mal wieder dort und bin mit meiner Digicam durch Altenburg geflitzt und hab im Schnelldurchlauf einige Fotos geschossen. Schön, Deine Bilder anzuschauen und ein bißchen in Erinnerung zu versinken. In einigen Stadtteilen ist Altenburg ja wieder sehr schön geworden und ich war richtig erstaunt. Allerdings sah es an anderen Stellen doch sehr traurig aus. Werde hin und wieder mal auf Deine Seite schauen ;-)

    LG
    Sandra
  • Bon Sai 19. September 2005, 23:04

    Hallo
    danke für deine Anmerkung. Fotografierts du mehrheitlich digital oder analog?
    Mir gefallen deine Bilder.
    Gruss Toni
  • Stephan Baumbach 22. Juli 2005, 15:42

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich habe schon gedacht ich bekomme gar keine mehr.

    LG Stephan
  • WoPy 19. Juli 2005, 12:29

    Hallo Bine,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Mit den rahmen ist das halt immer eine Geschmackssache ...
    Gruß Wolfgang
  • Bine M 13. Juli 2005, 22:26

    Beachten ...
    bitte keine "danke für dein Pro"-Anmerkungen in mein Profil. Es wird zu unübersichtlich und das Laden des Profiles dauert zu lang.
    Es freut mich aber, wenn ihr euch hier verewigt, weil es euch hier gefallen hat...



Vergeben
  • 37 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6.036 Kommentare
Erhalten
  • 33 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.920 Kommentare