Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bina Engel


Complete Mitglied, Hamburg
[fc-user:545425]

Über mich

HINTER JEDER ECKE LAUERN EIN PAAR RICHTUNGEN.















.

Kommentare 126

  • Tschei Pegg 7. Mai 2011, 0:15

    es ist der fc eigen, dass die fotografische qualität sich
    nur dann in anmerkungen niederschlägt, wenn man
    etwa das 10-fache an anmerkungen als invest einspeist.
    das entmutigt dich nicht und ich darf mich weiter an den
    bildern erfreuen. danke.
  • RM. 16. Dezember 2010, 15:46

    Hallo Bina

    starke Bilder in deinem Portfolio
    ich schaue öfters mal rein

    lg Rainer
  • kanaleli - photografie 15. September 2010, 14:44

    Schöne offene klare ehrliche Fotos ...

    so sollte es sein....

    Weiter so ...

    Bist orange ...

    LG
  • Heimwehbilder 1. Mai 2010, 20:30

    ich mag den text oben. richtungen sind gut. ecken [und kanten] auch .

    nen gruß, wilhelm
  • pe.paj 8. April 2010, 18:47


    überrascht zu werden ist was wunderfeines,
    dank dir für deine worte !!!

    pe*

  • Mischa KÖNIG 31. Januar 2010, 0:46

    Ich habe viele Deine Aufnahmen gesehen, auch auf Deiner HP gestöbert. Nun gefällt mir nicht jedes Foto, die meisten aber schon - und jetzt...jetzt fällt es mir schwer, Wort zu finden, die genau so gut sind wie viele Deine Arbeiten.
    Vielleicht so:
    Hinter der scheinbaren Leichtigkeit steckt sehr viel mehr als nur das Betätigen des Auslösers.
    Da sind Dein Fleiß und Deine Ausdauer, aber auch Feinfühligkeit und ein guter Geschmack. Hinzu kommen eine erfrischende Kreativität und das fotografische Können, das Gesehene auch ansprechend umzusetzen. Selten hatte ich soviel Spaß beim Betrachten von Fotos, Langeweile kam nicht auf und ich hab oftmal sehr viel länger als eigentlich üblich hingesehen. Egoistisch war ich auch. Hab keine einzige Anmerkung geschrieben, mir aber einiges abgeguckt und für eigene Versuche gemerkt...

    Ich hoffe, Du schaust auch künftig hinter jede Ecke...
    glG Mischa


  • Uwe Grunwald 29. November 2009, 9:02

    Ganz wunderbare Bilder habe ich da bei Dir entdeckt. Macht große Freude darin zu stöbern. Werde ich jetzt regelmäßig machen. Gruß aus Duisburg von Uwe
  • PeLe 9. November 2009, 13:11

    tolle bilder.....!!

    lg petra
  • Lavinia-art 13. September 2009, 21:23

    Sehr schöne Arbeiten in deinem Album.. gratuliere dir und wünsch dir weiterhin alles Liebe...

    Liebe Grüße
    Lavinia
  • Christian Brieske 28. August 2009, 21:24

    Hallo,
    sehr schöne Bilder,
    Dein Bild-Schnitt...sehr intressant/spannend
    es gefällt mir einfach sehr

    auf "wiedersehen" :o)
    chrisch
  • Sonja L. 24. August 2009, 13:04

    Hallo :-)
    Ich werde Dich auch mal "orangieren"!
    Deine Arbeiten sagen mir sehr zu und ENDLICH mal eine Fotografin aus meiner Nähe in HH!! Freu...
    LG Sonja
  • Lichtmalerin67 17. August 2009, 21:20

    Mach ich sonst nicht: `schreibst du mir, schreib ich dir`
    Aber Deine Portrait - Akt - Paar --Sichtweisen mag ich sehr !
    ORANGE !
    LG Katrin
  • Lenerich 16. August 2009, 1:38

    wundervolle aufnahmen...da schau ich gern mal wieder um die ecke...:o)
  • Lob und Tadel 22. Juli 2009, 20:02

    wahre worte da oben.
    es ist auch echt vertrackt das leben ;-)
    lg, katharina
  • Stefan Stein (Grisu) 11. April 2009, 8:42

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und erholsames Osterfest.

    Gruß...
    Stefan

  • 716 140
  • 5.171 3.287
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse