Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bim


Free Mitglied, Erlangen
[fc-user:9563]

Über mich



*















Kommentare 268

  • Rona 29. Oktober 2011, 16:46

    Hallo Bim, vielen Dank für Deine nette Anmerkung, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Herzliche Grüße Rona.
  • Byrtes 15. September 2011, 9:03

    Hi Bim, vielen Dank für's voting zum 'Flyer' und herlichen Gruß aus Berlin Tom
  • Guglielmo Antonini 31. Dezember 2010, 19:46

    Happy New Year, Guglielmo.
  • bit.31 7. August 2010, 16:45

    Vielen Dank für Ihren Anmerkung. Fotogrüsse :-) bit.31
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 7. August 2010, 13:45

    Hallo,
    ich danke Dir für die liebe Anmerkung zu meinem Bild. Sie hat mich zu Deinen interessanten Einstellungen geführt, die ich mir bald mal intensiver ansehen werde,
    liebe Grüße. Günter
  • Thomas Militsch 2. August 2010, 14:39

    Finde dein Profilbild sehr gut.
    LG Thomas
  • Peter Tost 3. Mai 2010, 8:23

    Das Zitat vom leider viel zu früh verstorbenen Fritz Pölking kenne ich jetzt gar nicht. Klingt lustig. Er hat ja auch recht, aber eigentlich sollte das kein Vorwurf an den Fotoanfänger sein. Vielmehr ist es die Fotoindustrie, die seit mindestens fünfzig Jahren den Spruch verbreitet: "Sie drücken auf den Auslöser und wir machen die Fotos!" Zu mindest ist das meine Meinung.

    Gruß Peter
  • Bernd Hohnstock 30. April 2009, 18:27

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir immer gutes Licht und Motive.

    Gruß Bernd
  • Graubaer 14. Dezember 2008, 7:46

    Bin grad so über dich gestolpert und wollt nur anmerken, das mir dein Profilbild gefällt - einfach mal den Schatten fahren lassen - tolle Idee. Auch deine Bilder gerfallen mir. du hast gute Einfälle und siehst das besondere..
    Liebe Grüße
    Graubaer
  • Oswald Halwax 6. März 2008, 10:59

    Hi Barbara, danke für d Anmerkung zu meinen Zahnrädern. Freut mich sehr. Habe die gleiche Camera und die gleichen (aus meiner sicht) Probleme wie du. Mir sind deine und meine Fotos zu wenig scharf in der Tiefe. Z.B. die Biene ist nur an den Beinen scharf der Körper nicht. Das Kätzchen nur an einem Auge und an der Nase, mir persönlich ist das zu wenig, hab aber selber keine Lösung anzubieten.
    LG
    OSWALD
  • Papa Frank Kunze 20. Februar 2008, 14:29

    Hi, und danke für Deine Anmerkungen. Hat mich sehr gefreut. Hast aber auch eine interessante Sammlung von Bildern. Da werd ich bestimmt mal wieder reinschauen.

    vG Frank
  • -anDREas- 19. Februar 2008, 12:43

    Hallo und vielen Dank für Deine anmerkung zum Bild.
    Habe mich einmal bei Dir umgesehen und einige interessante Bilder entdeckt.
    Auch Dein Profiltext ist super.
    LG Andreas

  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 21:43

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Kathleen P. 18. November 2007, 18:28

    Hallo Barbara
    DANKE dir für deine Anmerkung zu

    Dein Profli Bild find ich sehr witzig in der Pressentation,
    gefällt mir :-)
    Lg traum
  • Marita Sandel 27. Mai 2007, 11:43

    Vielen Dank für deine freundliche Anmerkung zu:

    vg Marita
  • Cili Bernadett 28. Januar 2007, 21:43

    Hallo Barbara.Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Dein Vorschlag hat wirklich eine größere Aussagekraft. Ich habe es ursprunglich auch abgeschnitten gehabt, abr es tat mir dann doch Leid, diesen Riesenkunstwerk der Natur abzuschneiden;o))) aber danke für Deine Interesse.
    Lg.
    S
  • Mirela di Mauro 9. Juli 2006, 11:43

    Hm, ich stimme dir da zu.
    Die Kamara nimmt einem (scheinbar) viel Arbeit ab. Aber nur, weil man einen Stift in die Hand nimmt und das Alphabet beherrscht ist man noch lange kein Schriftsteller. Man braucht, Zeit, Übung, Talent, Übung, harte Arbeit, Übung, Übung, Übung und Glück.
  • Stefan Kramperth 29. Mai 2006, 9:15

    Danke für dein Pro zum Voting für meine Bärenjagdsaison.
    Leider hat es nicht gereicht... ;-)

    Schönen Gruß,
    Stefan



  • WWML 6. September 2005, 0:04

    Schaute heut' mal "so rum" und fand Bilder,die mir gefielen. Hatte gerade ne Anmerkung geschrieben über ein Foto mit viel "Weiß"....blätterte weiter und fand noch mehr; auch von dir. Ich verzweifel an dieser "Unfarbe" seit Jahren; hast du da irgendwie Tricks???
    Macht Spaß, deine Werke - denn das sind sie - anzuschauen.
    LG Wolfgang
  • Winfried Wrede 29. Juli 2005, 18:28

    Hi Barbara! :-)
    Ich hab mir lange abgewöhnt, mich für PROs in Votings zu bedanken, aber diesmal besteht mein Freund - der Baron - darauf! *g* Wir haben uns unheimlich über das Sternchen und das Ergebnis gefreut und sagen einfach nur Danke! :-B

    LG, Winni und der Baron
  • Dana Geithner 25. Juli 2005, 14:24

    Hallo Barbara,
    vielen Dank für dein Pro!

    Hat nicht ganz gereicht, war aber so schon sehr überrascht, das es im Voting war und noch glücklicher war ich über jedes Pro!
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut... werde öfter mal vorbeischauen!
    Immer gutes Licht und liebe Grüsse
    Dana
  • Christoph D. 24. Juli 2005, 20:47

    Vielen Dank für Dein PRO. Hat dazu beigetragen hier mein erstes Sternchen einzuheimsen. :-)


    Gruß
    Christoph
  • Daniel Jenny 19. Juli 2005, 18:02

    Hallo BIM.!
    Vielen Dank für dein Pro zu meinem Bild Leider hats nicht ganz gereicht!

    Gruß, Daniel
  • Martin Eichinger 27. Juni 2005, 19:27

    Hallo Barbara!

    Ich schon wieder ;-)
    Eine knappe Sache, aber es ist sich tatsächlich wieder ausgegangen!
    Ein schönes Geburtstagsgeschenk - ich freue mich und danke Dir für Deine Unterstützung! ... Martin :-)
  • Volker B 25. Juni 2005, 14:30

    Hallo Barbara,
    Danke für dein Pro zu meinem Bild

    Gruss
    Volker