Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bille Maus


World Mitglied, Helmstedt
[fc-user:450049]

Über mich

Canon EOS 50D
EF 100mm f/2.8 Macro USM
EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM

Nur weil ich selber nicht fotographieren kann, heisst das noch lange nicht, dass ich nicht weiss, was gut ist ;-)

Meine besten Bilder gibt es, glaube ich, im Ordner 'Mißlungenes'...

Kommentare 71

  • Melani Marfeld 17. Mai 2011, 16:21

    Hallo Bille Maus,

    haaaah, noch jemand mit Lachshühnern *freu*, das ist ja total selten hier.
    Habe mich gefreut, die seltenen weissen bei Dir zu sehen.
    Wenn Du auch mal Lachse gucken möchtest: www.lachshuhnzucht-herne.de
    Lieben Gruß,

    Melani
    Es klebt Blut an meinem Schnabel...
    Es klebt Blut an meinem Schnabel...
    Melani Marfeld
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 30. März 2011, 8:12

    Hallo,
    Vielen Dank für Deine netten Worte, ich habe mich sehr gefreut.
    Viele Grüße Wolfgang
  • DreamyH 24. März 2011, 20:29

    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    LG
  • Walter Domenig 21. März 2011, 19:18

    Guten Abend Billi - ein Danke für deinen Besuch und netten Amerkung. GLG Walter
  • C.Lindner 29. September 2010, 9:00

    Wunderbare Hühnerbilder! Macht Spaß sie anzuschauen. Hahn Elvis ist echt ein Knaller!
  • Christiane B 18. September 2010, 0:03

    Hallo Bille Maus,
    herzlichen Dank für´s Vorbeischauen ...
    herbst
    herbst
    Christiane B

    LG Christiane
  • Fotogra4bar 6. September 2010, 9:12

    vielen dank für deinen fotokommentar :)
  • Emin Uysaler 25. September 2009, 19:56

    Hey Bille Maus hätte da ne Anregung für dich. Den Blick und den Ausdruck dieser Dame würde mir sicherlich mit Deinem Gesicht viel besser gefallen. Würde mich freuen wenn du bei deinem nächsten Shooting mal so schauen würdest =)

    lg Emin

    Link > http://s3.directupload.net/images/090925/tmgptynr.jpg
  • HaJaBo 15. August 2009, 9:21

    Hallo Danke für die nette Anmerkung!

    Lg Hans.....
  • hoppel3103 10. August 2009, 19:19

    Vielen Dank für die nette Anmerkung. Ich ( als Großstadtkind) kann dir leider nicht sagen was das für eine Rasse ist. Es waren einfach nur Ferien auf den Bauernhof und da lief so einiges rum unter anderem auch Hühner. LG Hoppel3103
  • Andy de Lonki 5. August 2009, 19:40

    hallo bille
    Danke für deine Anmerkung.
    Deine Portrait Serie finde ich gelungen, besonders das dritte ;)
    lg Andy
  • n i n a 7. April 2008, 16:55

    gegenbesuch :-)
    mag dein kleines gartenchaos und wünschte mir, du könntest ein solches auch in meinem garten anrichten ;-))
    und da ich in hessen geboren bin mag ich auch deine hessenbilder besonder :-)
    lg nina
  • Claudia Bellinghausen 20. September 2006, 9:13

    hallo bille:-),

    ja...ich kann dich verstehen..die bilder von anke sind der wahnsinn..ich bin auch immer ganz fsziniert.aber..hier geht es ja nicht um anke sondern um dich und deine bilder..und die gefallen mir auch sehr gut.
    du hast auch einen sehr eigenen und feinen stil in deinen bildern,den ich sehr ansprechend finde:-)

    also..du musst damit rechnen jetzt mal öfters etwas unter deinen bildern von mir zu lesen*g*

    liebe grüße
    claudia
  • Eniwa Bea 28. August 2006, 14:09

    Hallo !
    Danke für deine Anmerkung –

    .. dabei bin ich zu deine Seite gelandet - und - war sehr angenehm überrascht - schöne Bilder- Arbeiten zeigst du!!!
    Schön, dich hier getroffen zu haben, werde deine Seite auch jetzt oft besuchen...
    Lg, E.

  • Irmgard Oberheinrich 2. Juni 2006, 14:29

    Vielen Dank
    Lg Irmi :-))
  • Jacqueline Beine 20. Mai 2006, 13:52

    Huhu,

    danke erstmal für deine Anmerkung.
    Noch dazu wollte ich ein riesiges *STAUN* über deine super Blumenporträts hier lassen.
    Hat mich eben wirklich beeindruckt, was man mit so ner Blume alles machen kann.
    Die Nachbearbeitungen sind wirklich sehr gelungen!
    Gefällt mir wahnsinnig gut!

    Liebe Grüße
    Schaki
  • Die SetterEule 17. Mai 2006, 21:17

    Hey Bille,
    vielen Dank, für Deine ganz liebe Anmerkung zu
    Meine Joy - Jetzt ist sie ein Stern am Himmel...
    Meine Joy - Jetzt ist sie ein Stern am Himmel...
    Die SetterEule
    Obwohl "es" schon sieben Monate her ist, musste ich mal wieder ganz schön schlucken, als ich sie gelesen habe... !
    Deine Fotos haben mich sehr fasziniert - vor allem Deine Schnecken- und Blumenbilder! Boah, echt der Hammer! Habe Dich gleich gebuddiet! Freue mich über mehr von Dir!
    Ganz liebe Grüße und Danke von Carmen
  • Thomas Henle 27. April 2006, 12:54

    Hallo Sybille, ich bin über deine Schnecken auf deine Blumenbilder gestossen, die sind ja hammermäßig.
    lg Thomas
  • Ha Ch 23. April 2006, 17:13

    Hallo Sybille
    habe mir gerade Deine Bilder angesehen und die Pflanzenfotos find ich top minimalistisch und vor allem zieht sich Dein eigener Stil des Darstellens durch die ganze Serie.Wer behauptet Du kannst nicht Fotografieren hat wenig Ahnung vom Sehen
    Als Gruß ne Blume
    wünsch Dir eine Gute Zeit und viel Spaß
    hc
  • Ebi Fotofix 18. April 2006, 17:38

    Hi, Bille, schön, dich hier getroffen zu haben....hoffe, wir hören ab und zu mal was voneinander.....
    LG Ebi
  • Christoph M. 7. April 2006, 19:46

    Hallo Sybille,

    danke für deine Anmerkung.

    Gruß Christoph
  • Rainer Müller 4. April 2006, 12:41

    beeindruckende Fotos präsentierst du uns hier
    ich bin total begeistert von deinen Arbeiten!
    seit heute verpasse ich keine Fotos mehr von dir

    Liebe Grüße
    Rainer
  • Moon Rise 31. März 2006, 8:29

    Hallo Sybille,
    danke für Deine aufmunternden Worte. Fuly hat jetzt Flügel ... oder so. Ach man...das wird noch dauern... Du hast aber auch eine schöne Katze (schluchz) und schöne Fotos! LG
  • Günther. 30. März 2006, 18:40

    Hallo Sybille,
    danke für Deine Anmerkung. Freut mich, daß es gefällt.
    Hab auch bei dir mal gestöbert und muß sagen: Wunderschöne Bilder
    LG, Günther
  • Jule Blau 24. März 2006, 7:07

    Hallo Sybille,

    habe mir gerade mal deine Sammlung angesehen und bin begeistert von deinen Blüten! Einfach und klar präsentiert!

    lg jb

Meine Statistiken

  • 23 43
  • 1.238 3.316
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse