Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bilitis


Free Mitglied
[fc-user:1374713]

Über mich

Ja ...

wie kommt man zur fotocommunity? Vielleicht wollte die fotocommunity ja zu mir kommen ... lächel. Darüber mache ich mir keinen Kopf - jetzt bin ich hier und werde mein Unwesen treiben. Werde mit Farben und Bildern nur so um mich schlagen - also alle in Deckung gehen oder Paroli bieten ... smile.

Sollte ich es hier zu bunt treiben, dann bitte ... gebt es mir in Form eurer konstruktiven Kritik und Meinung ... schließlich ist man ja nie zu alt um noch was lernen zu wollen und auch zu können. In dem Sinne haltet euch nicht zurück - ich kann mit Kritik umgehen ... smile.

Da ich blutige Anfängerin bin und durch einen ganz lieben Menschen, Namens hier in dieser Community gelandet bin, bin ich natürlich über jede Form von Unterstützung dankbar ... *und mal ganz lieb mit den Äuglein klimpere* ... lächel. Also net in Watte packen damit ich weich lande - ich stehe immer einmal mehr auf, als ich hingefallen bin :o)

Freue mich auf Menschen, die wir eines gemeinsam haben ... das unendliche Spiel der Farben im Einklang mit der Harmonie, die sich oftmals daraus ergibt ... möge es nie an der Phantasie im Leben fehlen - unser Leben wäre nur ein Abklatsch dessen, was wir in unseren Träumen alles erschaffen können. Möge der eine oder andere Traum Wirklichkeit werden ... ein wunderschöner farbiger Traum ... formvollendet ... und grenzenlos ... smile.

Nachtrag ...

den ganz lieben Menschen, durch den ich auf die FC gekommen bin, habe ich schlicht weg nach 4 Wochen geheiratet - sooooooo schön kann Liebe sein ... smile.
Bilitis

Kommentare 1

  • Holger X. 1. Januar 2010, 23:08


    Herzlichen Dank für die netten Neujahrs-Grüße !!!

    " Wünsche dir und allen Menschen ein wunderschönes,
    durch Glück erfülltes Neues Jahr. "

    ( Zitat Ende )

    Entdeckt unter folgendem Bild


    L. G. - Holger

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 20 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse