Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bildermacherAZ


Basic Mitglied, AZ
[fc-user:17367]

Über mich

Meine erste vernünftige Kamera habe ich mir mit 17 Jahren zugelegt, aber damit eigentlich nur Schnap-Schüsse damit gemacht. Ab und zu auch mal eine Hochzeitsfeier dokumentiert.

Dann kam eine lange Pause von fast 10 Jahren und ich habe im Dezember 2001 wieder angefangen die Kamera auszupacken.

Aktuell unterwegs mit Pentax ist Ds.

da mein rechner 24 h online ist, kann es sein, dass ich hier als "online" geführt werde, aber doch nicht vor dem bildschirm sitze
- nicht verzweifeln, ich melde mich sobald ich wieder am bildschirm bin -

Kommentare 1

  • Ute Allendoerfer 13. Oktober 2003, 8:29

    Gruß auf die andere Rheinseite :)

    dein Profilbild würde ich gerne mal bearbeiten *g*
    aber vielleicht hilft bei mir schon Brille putzen *g*
    Spaß beiseite, wenn du magst, würde ich es gerne mal versuchen. Oder wenn du ein anderes brauchst, geh mal zu einem Usertreffen, das gibt eine große Auswahl *schmunzel* LG Ute

Meine Statistiken

  • 113 0
  • 296 119
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse