Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bildergrafie


Free Mitglied, Würselen
[fc-user:1489820]

Über mich

Bilder zur Erinnerung hat wohl jeder gerne und somit hat mich die Liebe zum Hund auch zur Fotografie gebracht. Man möchte die Entwicklung seines Hundes festhalten und für später schöne Erinnerungen haben.
Seit 2006 hat mich das Fotofieber gepackt und ich beschäftige mich seither intensiv mit der Fotografie, wobei ich stetig bemüht bin mich fotografisch zu verbessern.

"Ein Bild spricht Bände. Ein Bild ist mehr als nur ein Augenblick"

Meine Fotos erzählen von Freundschaft,von Lebensfreude,von Abenteuerlust,von Neugierde,Vertrauen und Stolz.

Es ist einfach spannend ein Tier zu fotografieren, die vielen Momente festzuhalten, die wir so an ihnen lieben, ob sie voller Inbrunst spielen oder auf dem Boden liegend vor sich hinträumen.
Es ist einfach eine Herausforderung das Wesen, die Ausdrucksweise, die Charakteristik von Tieren einzufangen.

Es ist kurzum zu meiner Leidenschaft geworden...

Zu meiner Ausrüstung gehört, neben einer digitalen Spiegelreflex von Canon(EOS 500D), das ein und andere Objektiv welche zusammen einen Brennweitenbereich von 18-300 abdecken.
Meistens fotografiere ich mit dem Canon EF 70-300mm 1:4-5.6 IS USM

Kommentare 3

  • Renate Ulbing 6. Juli 2010, 21:23

    Liebe Ivonne,
    freut mich, dich hier zu treffen, und ich hoffe, dass ich durch deine Kritiken an meinen Bildern nur lernen kann.
    lg. Renate
  • Simon-Wieland 16. Juni 2010, 17:41

    Danke für deine nette Anmerkung!
    Das Bild war eher zufall.
    lg
    Simon
  • Schokoschnuten 5. Mai 2010, 10:05

    Wir hinterlassen mal liebe Grüße!!!

    Dreckspatz
    Dreckspatz
    Schokoschnuten

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 28 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse