Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bildbetrachterin


Free Mitglied, gutem Grund.
[fc-user:1308464]

Über mich

Hab mich hier mal angemeldet, weil ich bemerkt habe, dass sich in der fotocommunity sehr viele Menschen tummeln, die sich gegenseitig nur beweihräuchern und den Schmusegang einlegen, in der Hoffnung selbst reichlich positive Anmerkungen zu mittelmäßigen Fotos zu bekommen.

Was ich vermisse ist Ehrlichkeit. Es sollte auch unter Buddys normal und erwünscht sein, dass man Fotos kritiesiert ohne das der Fotograf sich persönlich beleidigt fühlt.


----

So. Nachdem einige, deren Fotos ich kritisiert habe, den Wunsch geäußert haben, ich solle erst mal selbst was hochladen, mache ich das mal, auch wenn mir der Zusammenhang nicht ganz einleuchtet.
Ihr dürft meine Fotos selbstverständlich auch "hart rannehmen"
---


12.03.09
Habe in den letzten Tage einige persönliche Zuschriften bekommen die mich in meiner Hoffnung bestärk haben, dass es durchaus noch selbstbewusste fc-Mitglieder gibt, die auch mit Kritik umgehen können, bzw. meine grundsätzliche Einstellung hier begrüßen. Das freut mich natürlich sehr. Vielen Dank an Euch alle, die Ihr mir geschrieben habt. Leider habe ich aufgrund eines PC Problems alle Mails auf einmal bekommen, deshalb hier mein kommentar für alle.

06.05.2009
Hallo wolly-boy. Ich kann deine QMs nicht beantworten wenn ich bei dir auf Ignore stehe.

Kommentare 12

  • Bildbetrachterin 19. Januar 2011, 15:48

    @FotoHavi.de
    Merkst du eigentlich dass der Einzige der hier motzt und persönlich beleidigend wird du selbst bist?

  • Bildbetrachterin 5. Dezember 2010, 23:29

    Ach Wolly-Boy, ich weiß auch nicht wie ich dir helfen kann. Du schreibst mir immer ganz liebe Sachen, kannst anscheinend nicht mit Kritik umgehen und lässt mich einfach auf Ignore. Wie soll ich dir denn antworten und dir helfen? Freunde erkennt man übrigens auch daran dass sie einem die Wahrheit sagen und Kritik üben, aber das verstehst du wahrscheinlich nicht.
  • Bildbetrachterin 7. Juni 2010, 22:39

    Ja, lieber Wolly-Boy,
    bei etwas mehr Kritikfähigkeit wäre das auch nicht passiert.
  • Petra Schiller 7. November 2009, 0:26

    " Was ich vermisse ist Ehrlichkeit. Es sollte auch unter Buddys normal und erwünscht sein, dass man Fotos verbal zerfetzt ohne das der Fotograf sich persönlich beleidigt fühlt."

    Ich stimme Dir voll und ganz zu ..... der Ton macht die Musik ... ich bin für Kritik immer offen und dankbar..... wenn sie sachlich und fair ist, lg petra
  • Andreas Schlitzkus 4. November 2009, 16:53

    Hallo Bildbetrachterin,
    wenn Du meine Bilder konstruktiv zerfetzt, hätte ich gerne mal eine Kostprobe, speziell und am liebsten unter Bildern, denen sich sonst keiner widmet.
    Ich denke, das bei manchen der Wunsch nach dem kritisieren deiner Bilder hochkommt, weil es hier Leute gibt, die es scheinbar als Sport betrachten, Andere zu verletzen.
    Davon werden Bilder nicht besser, und wenn man jemanden erreichen will ist man als Sender der Message auch für das "richtige" Ankommen verantwortlich.
    Um auf Deine Bilder zurückzukommen: Du weißt vermutlich, wovon Du redest, wenn Du selber "Wertiges" einstellst. Wertig, natürlich in den Augen des Betrachters, Aber wenn Du selber z.B. schlechte Portraits `reinstellst, werde ich Deine Fähigkeit zum Beurteilen von Portraits zumindest in Frage stellen. Ausserdem kann man natürlich an Deinen Reaktionen auf Kritik Deine Kritikfähigkeit einschätzen. Alles Dinge die helfen den "Wert" Deiner Kritik zu bemessen.
    Auch positive Kritik messe ich an dem der sie schreibt, einige bedeuten mir etwas, weil ich den Schreiber aus dem einen oder anderen Grund schätze, viele sind belanglos;-)
    Greetz
    AZ
  • Ralf Conrads 8. Mai 2009, 22:33

    Mit deiner Einstellung bist du hier in der fc leider fehl am Platz.

    Wie ich auch.
  • Romy Schrepper 13. April 2009, 19:44

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Du hast recht, bin noch am üben, üben, üben. Man lernt dazu.
    Danke dir bis bald
    Romy
  • Sascha Jens 8. März 2009, 23:03

    danke für deinen tip! deine bilder sind ja auch spitze. freu mich auf mehr bilder von dir!
    lg
    sascha
  • Luginbühl Simon 7. März 2009, 20:40

    besten Dank für die nette Anmerkung zum Bild
    the drummer...
    the drummer...
    Luginbühl Simon

    lg Simu
  • m2m 7. März 2009, 20:29

    deine grundeinstellung imponiert mir..!
    mehr sag ich momentan noch nicht & dies aus gutem grund ;)

    (danke, daß du ein bild von G.O.D.A. kommentiert hast. in letzter zeit blieb dies manchmal allein an mir hängen. geteiltes leid ist.. ;)
  • Catwalk Make-Up 6. März 2009, 18:50

    Hallo :-),

    vielen Dank für die sehr nette Anmerkung!

    Lg. Sladjana
  • jAnE... 28. Februar 2009, 10:55

    danke fürs vorbeischauen bei mir.
    find deinen profiltext wirklich gut. gibt wenige hier, denen noch bewußt ist, dass es nicht um die person hinter den bildern geht, sondern um die fotos allein. habe in den vielen jahren in der fc so meine erfahrungen gemacht.... ich hoffe, du bleibst eine weile hier, für solche menschen schätze ich die fc nämlich wirklich sehr!

    LG, jAnE

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 28 94
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse