Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bild Reich


Free Mitglied, Bietigheim-Bissingen
[fc-user:891912]

Über mich

Eigentlich fotografier' ich seit meinen Kindertagen. Aber mit einigen Phasen der fotografischen Untätigkeit. Hab' auch mal eine Spiegelreflex selbst gebaut (aus einem Kosmos-Kasten). Seit dem ich 2000 meine erste Digitale gekauft habe (eine Sony F-505), hab ich auch wieder mehr Lust zu fotografieren.

Was kommt auf meinen Chip? Alles, was schön ist. Im weiteren Sinn. Und das sind oft Motive aus der Natur (die können sich halt nicht wehren ...).

Auf Nachbearbeitung steh' ich weniger, nicht nur aus Purismus, auch wegen des Aufwands. Also ich hab schon lieber gleich gute Bilder.

Freu mich auf eure Kommentare!
Thomas

P.S.: Seit kurzem fotografiere ich mit einer Nikon D80 mit Nikkor 3,5-5,6 / 18-135 mm.

Kommentare 4

  • C.S 31. Januar 2007, 20:23

    Hallo Bildreich,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Themenbild. Wir haben da von der fc User Gruop in Bad Mergentheim immer ein Hausaufgabe. Das Thema war "kontinentale Plattenverschiebung". So und nu lass Dir da mal ein Foto einfallen. Das ist eins, das dabei rausgekommen ist.

    Dir wünsche ich immer gutes Licht und tolle Motive.

    Grüße
    Carsten
    KPV II
    KPV II
    C.S
  • Juliane Meyer 29. Januar 2007, 20:40

    Hi ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • Matthias Schamper 29. Januar 2007, 2:15

    Hallo Bild Reich,
    herzlich willkommen in der FC. Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Ich werd' Dich im Auge behalten, bis dahin - GUT LICHT.
    vg Matthias
  • Karl Kühn 27. Januar 2007, 17:41


    Hallo !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl
    Heute morgen um Uhr 8:18
    Heute morgen um Uhr 8:18
    Karl Kühn

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 23 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse