Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

bigspirit


Free Mitglied, wien
[fc-user:2141881]

Über mich

Mit einer "Lockkamera" mit 12 Jahren begonnen!
Dann war ich in den 80iger Jahren stolzer Olympus OM10 Besitzer ! Mitgliedschaft Fotoclub Steyrermühl!
Ab den 90iger Jahren Abschied von analoger Spiegelreflexfotografie und Umstieg zu den kompakten Minolta-Mju`s, dann einige digitale IXUS Modelle. Über digitale superzoom Kompaktcameras, landete ich 2012 wieder bei DSLR`s.
Zum 50iger schenkte ich mir die Nikon D800!
2014:Faszination Systemkameras: Fujifilm XT1 und Panasonic GM5! Aktuelle Herausforderung: das Potential der XT1 gegenüber der kleineren GM5 herauszuarbeiten (GM5 meist ebenbürtig!!!!???)
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D800
Fujifilm XT1
Pansonic GM5