Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Biggi Seidler


Free Mitglied, Schönau
[fc-user:527823]

Über mich

Hallo und guten Tag!
Schön, daß Du vorbeischaust!

Möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen:

Ich bin eigentlich recht spät zum Fotografieren gekommen.
Angefangen hat es, als ich meinen Mann kennenlernte, der ein begeisterter Hobbyfotograf war und ist. Ab sofort war ich sozusagen "gezwungen" mich mit diesem Thema auseinander zu setzen!

Es folgte meine erste "richtige" Kamera eine Pentax mit Zoom und verschiedenen Motivprogrammen. Aber es blieb beim gelegentlichen Schnappschuss.
Ab und zu nahm ich aber auch die Minolta Dynax 7xi meines Mannes und merkte schnell, daß ich mit den Ergebnissen mehr zufrieden war.

Der Durchbruch kam, als mein Mann sich die Minolta Dynax 7d kaufte. Das war genau das Richtige für mich. Ausprobieren und experimentieren war jetzt ohne großen Aufwand möglich.

Seit Anfang diesen Jahres bin ich stolze Besitzerin einer Canon EOS 300d und seitdem gibt es auch für mich kein Halten mehr.
Mit jedem neuen Foto lerne ich dazu, wobei mir auch die Fotocommunity sehr hilft.

An dieser Stelle ein herzliches "Dankeschön" an alle Buddys für Ihre Hilfe, Anerkennung aber auch Ihre Kritik, die für mich ebenso dazugehört.

Ich versuche, so oft wie möglich gute Fotos zu machen, habe viele Ideen und auch gute Motive aber leider mit zwei kleinen Kindern (noch) nicht die Zeit, alles umzusetzten.
Auch die Arbeiten meiner Buddys nehme ich ernst, aber manchmal ist es einfach nicht möglich, alle Bilder ausreichend zu kommentieren.

Also, ich freue mich auf viele neue Bilder, Arbeiten und Ideen und vielleicht "sehen" wir uns bald wieder!

Herzlichst
Biggi





Kommentare 48

  • Hans Huber NST 6. Januar 2010, 22:46

    hallo biggi,,ich lese viel hier über komentare auch bei mir usw ich finde machmal mit der kritik wie ander mit umgehen ist nicht in ordnung darum mache nur weiter mit deine schöne bilder die sind schon gut aber es ist noch nie ein meister vom himmel gefallen.ich wünsche dir immer gutes licht,cu..
    Lg hans
  • Zdenek Baranek 25. Dezember 2009, 11:49

  • Zdenek Baranek 21. Dezember 2008, 19:00

    Merry Chistmas
  • Reinhard Irskens 21. Januar 2008, 20:14

    Hallo Biggi!
    Schöne Fotos hast du auf deinen Seiten. Weiterhin gute Motive. LG Reinhard.
  • Fredi Gyger 28. April 2007, 23:02

    Hallo Biggi
    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu

    Dies hat mich sehr gefreut!
    Bei Dir habe ich auch viele tolle Bilder entdeckt; Ich werde mich da noch intensiver umsehen.
    Weiterhin viel Freude beim Fotografieren und hier in der FC!
    Herzliche Grüsse, Fredi
  • Sylvie Assig 4. Januar 2007, 15:49

    Hallo Biggi,

    bisher habe ich innerhalb der Fotocommunity immer nur vor der Kamera gestanden. Jetzt bin ich auf der Suche nach schönen Bildern für meine Magisterarbeit zum Thema Wald. Viele Deiner Bilder gefallen mir sehr gut. Für den Abschnitt, in dem es um die wichtigen Kinderjahre als Jahre der Prägung der Waldwahrnehmung geht würde Dein Foto von Deinen Kindern wunderbar passen. Ich wollte Dich daher fragen, ob ich es verwenden dürfte. Leider bin ich als Geisteswissenschaftlerin arm wie eine Kirchenmaus und kann leider keine Gebühren zahlen. Es würde mich sehr freuen, wenn Du mir bald antworten könntest. Herzlichen Dank! Ich bin tagsüber auch telefonisch erreichbar: 069-66964944 oder mobil unter 0177-8708176. Viele Grüße, Sylvie

    PS: wundere dich bitte nicht, dass mein Profil so dürftig ist, ich habe mich eben erst angemeldet und bin gerade zu sehr mit der Arbeit beschäftigt.
  • Babs Sch 21. Dezember 2006, 5:11

    Biggi,


    …wünsche ich Dir und den Deinen und kommt gut ins Neue Jahr.
    Aber vor allem: bleibt gesund!
    Dies ist mein Wunsch für euch
    Liebe Grüße
    Babs
  • T.S.Fossil-Photos 12. Dezember 2006, 19:33

  • Jacky S 5. Dezember 2006, 18:24

    hallo biggi

    wo bist du? ich vermisse dich und deine bilder!
    lg jacky
  • DE NU 17. Juni 2006, 1:10

    Hallo Biggi
    Danke für die Anmerkung zur "Jungfer in Grün"... :-)


    LG Denis
  • Stefan B . 29. April 2006, 21:26

    Hallo Biggi,
    jetzt möchte ich mich einmal ganz herzlich für Deine häufigen Anmerkungen zu meinen Fotos bedanken.
    Leider bin ich selbst nicht ganz so schreibfreudig ....
    Liebe Grüße
    Stefan
  • Jürgen Häusler 21. April 2006, 10:57

    Hallo Biggi,

    vielen Dank für Deine Unterstützung beim fehlenden Titel. Dein Vorschlag gefällt mir und Deine Bilder sind echte Hingucker. Mach weiter so!

    Gruß Jürgen

  • Manfred Sauer 18. April 2006, 12:49

    Hallo Biggi,
    ich freue mich, dass dir mein bunter Tulpenstrauß gefallen hat. Dank für deine nette Anmerkung.

    Liebe Grüße
    Manfred
  • Barbara Steude 17. April 2006, 22:40


    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild - Deine Bilder gefallen mir auch sehr => habe Dich zu einem Buddy gemacht
  • Heinrich Morsdorf 17. April 2006, 22:20

    Hallo Bigggi,

    danke für deine Anmerkunk. Habe mich einmal bei Dir umgeschaut. Deine Makros müssen sich nicht verstecken. Schöne Bild- und farbgestaltung.


    Gruß
    Heinrich
  • Manfred Sauer 15. April 2006, 16:01

    Hallo Biggi,
    über dein Bild "Frühlingserwachen" habe ich mich gefreut.
    Vielen Dank.Mein Bild zeigt einen Ausschnitt unseres
    Osterstraußes in der Wohnung. Es stammt von gesterm-

    Auch ich wünsche dir ein schönes und sonniges Osterfest.
    LG Manfred
  • T.S.Fossil-Photos 15. April 2006, 13:12


  • Babs Sch 13. April 2006, 18:32

    Biggi, danke für Deine liebe Grüsse, die wir gerne erwiedern.
    Dir und den Deinen

    LG Babs
  • Ella Wöhrle 11. April 2006, 22:30

    Hi Biggi,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich freue mich über jedes Kompliment und jede konstruktive Kritik.

    LG
    Ella
  • Manfred Sauer 11. April 2006, 7:52

    Hallo Biggi,
    vielen Dank für deinen Blumengruß. Hat mich gefreut.
    Ich habe mir nun erlaubt, deine Bilder anzuschauen und
    war überrascht über die Vielfalt deiner schönen Fotos.
    Ich möchte nur ein paar herausgreifen, die mir besonders gefallen haben:Licht und Schatten, der lachende Hans, Erica, Ernte, Quitte, Wunderbare Natur, Prachtvoll. Ja, ich könnte so weitermachen. Es war mir ein Vergnügen.

    Liebe Grüße
    Manfred


  • .christine. 22. Februar 2006, 18:49

    Hallo Biggi,
    es ist einfach schön, wenn es die ersten Frühjahrsblumen gibt :-)
    Du hast interessante Aufnahmen, ich schaue mal wieder vorbei.
    Gruß, Stinie
  • Thomas Zeising 22. Januar 2006, 21:19

    Hi Biggi,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung in meinem Profil! Dass ich bei Dir den Status "orange" erreicht habe, freut mich sehr.
    Du hast viele schöne und vielseitige Bilder! Ich werd Dich auch gleich mal auf meine Buddy Liste setzen um Dein weiteres Treiben zu beobachten ;-)

    LG Thomas
  • Babs Sch 28. Dezember 2005, 15:52

    Biggi, Dir und den Deinen

    verbunden mit lieben Grüßen
    Babs
  • Babs Sch 22. Dezember 2005, 3:32

    Mit lieben Grüssen
  • Jacky S 8. Dezember 2005, 9:38

    hallo biggi

    danke das du mich durch deine anmerkungen auf dich aufmerksam gemacht hast:-)) du machst wirklich wunderschöne bilder. werde dich auf orange setzen damit ich keins verpasse. danke dir...
    liebe grüße
    jacky
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.089 Kommentare
Erhalten
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 995 Kommentare