Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Biggi K.


Free Mitglied
[fc-user:588572]

Über mich

Ich habe vor 3 Jahren eine Canon Ixus geschenkt bekommen, und von da an war Fotografieren wieder ein tolle Sache für mich. Nur das fehlende Tele hatte mich sehr gestört. Als es letztes Jahr die Nikon Coolpix 8700 recht günstig in einem Fotogeschäft gab, konnte ich nicht wiederstehen,
und seither fotografiere ich recht viel.
Wie wohl fast jeder Anfänger bin ich auch der Fazination der Makroaufnahmen erlegen und meine nächste Anschaffung war ein Stativ.

Eine grosse Hilfe sind für mich die tollen Fotos, die man hier in der Fotocommunity findet.
Monatelang habe ich nur verzückt geschaut, bis ich mich jetzt getraut habe auch etwas zu zeigen.

Ausserdem habe ich auch Versuche mit verschiedenen Arten der Präsentation meiner Reisefotos gemacht, z.B. das gedruckte Fotobuch oder Fotos als Film für den DVD Spieler zum Anschauen am Fernseher, leider ist da die Qualität nicht sehr gut.


Kommentare 6

  • Thomas Kunz 22. Dezember 2005, 20:09

    Hallo Biggi,
    interessante und schöne Bilder hast Du hochgeladen, nicht nur aus der Antarktis. Zum Wasser scheinst Du eine Affinität zu haben. Tadschikistan würde mich auch interessieren.
    Gruß Tom
  • Rolf Thiemann 27. Juni 2005, 17:26

    Hallo Biggi.
    Na dann schliess ich mich doch gerne hier an und wünsche dir recht viel Spass hier in der Fc.
    Geniess die Welt und all die schönen Dinge die es zu fotografieren gibt.
    Lieber Gruss
    Rolf
    Meine " Lieblingsspinne " ;-)
  • Dani Studler 10. Juni 2005, 19:17

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg Dani



  • Fabienne Muriset 10. Juni 2005, 19:04

    Wie ich sehe, hast du deinen Einstand auch mit Fotos aus Griechenland gegeben :-) Interessantes Tierreich hast du da festgehalten, find ich spannend. Herzlich willkommen und weiter so!

    Grüsslis
    Fabienne
  • Juliane Meyer 7. Juni 2005, 14:07

    Hallo Brigitte
    ich sage hier mal Herzlich Willkommen in der fc, Deine Motve sind toll und ich freue mich auf weiteres. Ich wünsche Dir viel Spass hier!
    LG
    Juliane
  • Dana Geithner 7. Juni 2005, 14:07

    Hallo Brigitte,
    herzliche Willkommen und viel Spass bei der FC!
    Immer gutes Licht und tolle Fotos!
    LG Dana
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 43 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 59 Kommentare