Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Biggi D.


Free Mitglied, Heimerdingen
[fc-user:1351697]

Über mich

So nun zu meinen Profil:
Ich lebe in der Nähe von Stuttgart und fotografiere ca. seit meinem 13. Lebensjahr, wobei ich mit Schwarzweißfotografie - vor allem mit Pferdebildern angefangen habe. Dann habe ich nur noch mit diversen Kleinbildkameras fotografiert. Es waren halt auch ganz normale 08/15 Aufnahmen (Urlaubsbilder, Bilder von irgendwelchen Geburtstagsfeiern, Haustieren eben so das Übliche).
Vor 5 Jahren habe ich mir dann die Panasonic Lumix gekauft. Durch die digitale Fotografie habe ich allmählich ein Auge für andere Motive (Tiere, Landschaften, Pflanzen, eigentlich fast alles was ich interessant finde und mir vor die Linse kommt) bekommen. Die Lumix war leider ziemlich schnell technisch überholt. So dass ich mehr und mehr unzufriedener wurde und mir Gedanken über einen Nachfoger gemacht habe.
Mein Lebenspartner hat sich im Sommer 2008 die Canon 40D zugelegt und hat mittlerweile auch diverse Objektive erworben. Nach langem Überlegen (eigentlich wollte ich aus Kostengründen keine DSLR) habe ich vor knapp vier Wochen eine gebrauchte 40D erworben.
Tja und seitdem versuche ich mein Glück damit.
Und wie das so ist- irgendwann ist man mit dem was man hat wieder nicht mehr ganz zufrieden - also habe ich seit ca. August 2011 eine 7D.
Ich hoffe die Bilder gefallen Euch - ich freue mich natürlich über Lob und konstruktive Kritik

Kommentare 5

  • R. Klemenz 21. Februar 2010, 12:32

    Hallo Biggi,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meiner Ente...
    Ich finde Deinen Graureiher total Spitze und wenn Du den mit der neueren Kamera geschossen hast, hat sich die Investition auf jeden Fall gelohnt - sonst würde man das besondere Detail ja gar nicht erkennen. Super getroffen - super Licht- super Schärfe
    LG Rebecca
  • Peter Drack 22. Dezember 2009, 16:02


    Dir und deinen Lieben wünsche ich von ganzem Herzen ein frohes umd besinnliches Weihnachtsfest.
    Peter
  • starr faithful 8. Oktober 2009, 19:46

    Lieben Dank für deine Anmerkung. Dabei setzt sich mein pelziges Fotomodell auch gern man selbst in Szene. :)
    Viele Grüße,
    Starr
  • Toni Volz 17. Mai 2009, 22:36

    Hallo Biggi,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu meiner Libelle.
    Du hast super Bilder in deiner Galerie, besonders gefällt mir dein Bild "Geisterfahrer"
    Viele Grüße
    Toni
    Auge in Auge 02
    Auge in Auge 02
    Toni Volz
  • Anne Rudolph 15. Mai 2009, 11:02

    Hi Biggi,
    danke für die nette Anmerkung. Freut mich sehr, daß Dir das Bild gefällt.
    Willkommen in der FC und weiterhin viel Spaß
    lg anne

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 71 66
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse