Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

big pixel


Free Mitglied, Sersheim
[fc-user:1464688]

Über mich

Hallo,

Angefangen hatt bei mir alles mit der analog Kamera meiner Mutter.
Ständig hab ich irgendwelche Bilder gemacht. Später bekam ich dann von meiner Oma eine "Polaroid Supercolor 635" geschenkt.
Da war ich dann aber schon älter und die Bildwahl war durchdachter.
Als dann aber ne Familien-Digitalkamera ins Haus kam, entdeckte ich die Digitalfotografie für mich. Ne weile später durfte ich mal mit einer Professionelleren Digitalkamera Bilder machen.
Die bilder sind so toll geworden, dass ich ein Bild davon (Ne Eidechse) als großen Abzug geschenkt bekommen habe.
Dann hatt mich die Fotografie fasziniert. Keine 2 Monate später hatte ich mir die EOS 400 D mit Kit Objektiv geleistet.
Im Laufe des Jahres kamen ein Canon EF 50mm f/1.4 USM und ein Canon EF 24-105mm f/4 L IS USM dazu.
Durch einen Kamerawechsel eines Kollegen,
konnte ich jetzt auf die EOS 5 D wechseln.

Hilfreiche Tips und Kritik sind erwünscht.

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 16 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse