Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Biene Grodd


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1304655]

Kommentare 1

  • Biene Grodd 17. Dezember 2008, 7:21

    Liebe Freunde, lieber Besucher,



    ich freue mich, Dich auf meiner Fotosite begrüssen zu dürfen und möchte mich kurz vorstellen.

    Ich heiße Sabine, bin 1983 in Rostock geboren und lebe in unserer schönen Hauptstadt Berlin.

    Beruflich komme ich aus dem Marketingbereich und sitze quasi den ganzen Tag vorm PC.



    Zum Fotografieren kam ich erst vor ein paar Monaten. Ich habe daher natürlich auch keine fachgerechte Ausbildung oder ähnliches. Ich bin also keine Fotografin! Ich fotografiere einfach sehr gerne und das ist doch das Wichtigste.

    Derzeit bemühe ich mich um ein Praktikum in einem Fotoatelier.



    Mit 25 Jahren emfinde ich das Fotografieren einfach als ein wunderbares Hobby.



    Vor kurzer Zeit kaufte ich mir eine Canon EOS 3000N (analog) mit zwei Objektiven und verwende diese neben meiner vorhandenen Digital Kamera von Sanyo (3,2 Megapixel) .

    Zu meinen bevorzugten Motiven gehören Menschen und Landschaften. Wenn ihr Interesse habt, euch von mir knipsen zu lassen oder mir Verbesserungvorschläge zu kommen lassen wollt, würde mich das sehr freuen.



    Hier möchte ich euch meine Fotos vorstellen. Viel Spass beim Stöbern.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 1 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse