Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bienchen


Free Mitglied
[fc-user:970418]

Über mich

Mein Name ist Sabine, aber alle nennen mich Biene. Warum nicht auch meine Kunden, ist eh viel persönlicher und nicht so verkrampft.
Ich fotografiere leidenschaftlich gern und habe mich im Bereich der Hochzeits- und Portraitsfotografie spezialisiert. Momente einzufangen die nicht jeder sieht, dass zeichnet meine Bilder aus.

Für alle Taubstummen und Gehörlosen kann ich sogar die Gebärdensprache vermitteln.

Gern halte ich eure Augenblicke fest. Schreibt mir einfach.

Kommentare 2

  • Bienchen 30. Dezember 2011, 15:53

    www.sabinelange-fotografie.de
  • Bienchen 30. Dezember 2011, 15:51

    Meine Leidenschaft gehört der Hochzeits- und Portraitfotografie. Schaut auf meiner Homepage vorbei.

Meine Statistiken

  • 16 0
  • 36 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Canon 5d II
Canon 5d III
Canon 50mm L 1.2
Canon 85mm L 1.2
Sigma Art 30mm 1.4
Canon Speedlight (2x)