Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bielefelder Bilder-Freak


Basic Mitglied, Bielefeld
[fc-user:6652]

Über mich

Hallo zusammen,

ich bin Reinhard und komme aus der Stadt, die es eigentlich gar nicht gibt, nämlich Bielefeld.

Fotografiere schon seit Jahren, erst analog, dann digital und inzwischen wieder (weitgehend) analog. Ich finde, die Bilder haben mehr Flair.

Meine Homepage www.blende-akt.de gibt weitere Beispiele meiner Arbeiten.

Liebe Grüße aus Bielefeld

Reinhard

Kommentare 317

  • Heike Loß 21. Mai 2017, 10:53

    Wunderbare Bilder und Arbeiten habe ich hier bei dir entdeckt... es ist ein Genuss durch deine Galerie zu wandern...

    Heike
  • Bielefelder Bilder-Freak 5. März 2017, 11:29

    Alexander Micheu:
    "Na du Hobby Fotograf , wie wäre es mal mit Weiterbildung , bei deinen Bildern bekommt man deftigen Augenkrebs und deine Meinung interessiert niemanden."

    Solch fundierte Kritik von einem Profi-Fotografen zu aktuell 80 Bildern von mir, ich bin begeistert. Klasse Alexander .. du bist der Größte ..
    Schade, dass du mich jetzt ignorierst, so dass sich keine Diskussion entfalten kann.

    Hat wohl mit meiner Voting-Anmerkung zu seinem Bild
    http://www.fotocommunity.de/photo/mangart-alexander-micheu/39007026
    zu tun, denke ich.
  • Alexander Micheu 5. März 2017, 11:22

    Na du Hobby Fotograf , wie wäre es mal mit Weiterbildung , bei deinen Bildern bekommt man deftigen Augenkrebs und deine Meinung interessiert niemanden
  • Bielefelder Bilder-Freak 10. November 2016, 5:58

    Damit die Leser auch wissen, um welches Bild von stoxi es geht:
    Märchenwald
    Märchenwald
    stoxi
  • stoxi 9. November 2016, 21:10

    Hallo, ich habe deinen Kommentar zu meinem Galeriebild zur Kenntnis genommen. Angesichts deiner dürftigen Beiträge zum Thema Natur, allen voran "walking in the rain" oder "dscf5155klein", meines Erachtens unterirdische "Arbeiten", finde ich dein "misslungen" doch etwas anmaßend. Ein einfaches "c" hätte gereicht. Mit Kritik kann ich umgehen, allerdings nicht von jemanden der mit einfachsten 08/15 Effekten seine Bilder aufpolieren möchte! LG Gerald
  • Thirad 20. Juni 2016, 22:31

    Danke für dein Komentar. wenn man beim Voting mitmacht muss man mit Kritik rechnen. Bei deinen Bilder sind einige die mir gefallen.
    Mfg: Thierry
  • Rolland Andras Flinta 2. August 2015, 9:24

    merci
  • nuewa-fotodesign 4. Dezember 2013, 6:59

    Ein sehr geschmackvolles Portfolio, Kompliment. Mir gefallen die Geschichten, die Deine Aufnahmen erzählen.
    VG
    der Epi
  • het antwaarps maske 5. August 2013, 21:31

    Man sollte sich manchmal mehr Zeit nehmen, um sich ein Portfolio anzuschauen.....Es besteht allerdings ein Risiko dabei: einzutauchen, sich nicht sattsehen zu können, und die Zeit beim Staunen vergessen......so wie bei diesem hier! Chapeau!
  • cerberusia 25. April 2013, 19:08

    DANKE !!!
    Das ist ein riesiges Kompliment !!!!!!!

    Sehr schön hier bei dir. Besonders die s/w-Fotos haben es mir angetan!!! (orange)

    Jede Menge Grüße :-))
  • Bielefelder Bilder-Freak 6. April 2013, 8:00

    Damit auch andere User wissen, um was es bei der Anmerkung von karlibri geht:

    Mahlzeit !
    Mahlzeit !
    karlibri
  • karlibri 4. April 2013, 19:07

    Hallo bilder freak
    Vielen Dank für deine offene Meinung zu einem meiner Fotos beim Voting. Du hast mein Foto mit einem "contra" Kommentiert. Ich frage mich, warum du die Gelegenheit zu einem Kommentar nutzt, obwohl du mir garkeinen wirklichen Kommentar geben willst ? Viel mehr würde mich Interessieren, was zu dem "contra" geführt hat und nicht, dass DU mir eins gegeben hast ;-) Nur um das Fotos mit einem Contra zu werten hätte man ja keinen Kommentar verfassen müssen ;-)

    Viele Grüße
  • Dendrobates10 24. Februar 2013, 7:23

    Grüße aus Verl nach Bielefeld....großartige Bilder zeigst Du hier...ich werde sehr gern mal wieder bei Dir vorbeischauen....LG Dirk
  • skipper-owl 24. Februar 2013, 7:19

    Hallo Freak,
    hast aber tolle Fotos geliefert. Schaut man sich gerne an.
    VG Roland
  • Elfie W. 21. Februar 2013, 15:36

    Hallo Bilder-Freak,
    danke - Dein Kompliment freut mich einfach riesig!!!
    LG elfie

Meine Statistiken

  • 24 39
  • 195 13.681
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse