Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bico BIG


Free Mitglied, Wuppertal
[fc-user:428737]

Über mich

Ich fotografiere seit 20 Jahren, mit Unterbrechung da ich zeitweilig auf Video umgeschwenkt bin. Heute mache ich beides! Ich liebe Detail- und Nahaufnahmen jedoch auch Landschaftsaufnahmen. Zur Zeit bin ich im Besitz einer Canon G5 mit Teleconverter.

März 2008 - inzwischen habe ich auch eine neue Ausrüstung....

Bin stolzer Besitzer einer NIKON D300 *freu*!!!!!

2012 - es hat sich viel getan!

Eröffnung unseres Fotostudios auf Schloss Grünewald
Ausrüstung D700/D800e - Zubehör nur Nikon Originalequipment - Hensel Studiolampen u v m.

Unser Team: Erfahrene Fotografin, eine Fotodesignerin, Webdesign und Grafikdesigner.

Ein Blick auf unserer Website lohnt sich!

www.bgl-kreativ.de

Herzliche Grüße
Birgitt




04.03.04
Schön, das die "Gemeinschaft" größer wird und die helfenden Hände vorhanden sind. Ich habe schon das Ein oder Andere hier gelernt und dafür möchte ich mich mal bedanken!!!

lg Eure Birgitt

18.05.2004
Es macht einfach nur Spass hier in der fc!
Wenn ich dann mal groß bin, bekomme ich bestimmt noch ne Kamera für Große und dann gehts aber richtig los!
PS: Lasst Euch nicht ärgern und bleibt relaxt egal was kommt!

lg Birgitt

So, jetzt will ich mal meinen, von mir eingefangenen Favoriten einstellen :-)))

mein Lieblingswasser (reload)
mein Lieblingswasser (reload)
Bico BIG


Mein erstes Galeriefoto :-)))) freu!

Uptown Café
Uptown Café
Bico BIG


28.09.2005

Habe dank -Sandra on the Rocks - ein neues Profilbild! :-)
Danke Sandra, das passt :-)

Kommentare 54

  • Günter Frank 15. Januar 2009, 22:40

    hallo Birgit, eine nette Anmerkung hast Du unter das Bild mit der zertrümmerten Glühlampe geschrieben - da habe ich schmunzeln müssen:-)))) Aber Du brauchst bei dieser Qualität von Fotos ind Deiner Sammlung keine Nachhilfe! Für ganz spezielle Fragen bin ich aber jederzeit bereit, so ich überhaupt jemand helfen kann. Deine Landschafts- und Tieraufnahmen sind große Klasse. Und kameramäßig hast Du ja auch gewaltig aufgerüstet - damit sind jetzt alle technischen Hürden zumindest genommen, wenn gleich die G5 sicher eine gute Zweitkamera ist. Ich selbst habe meine alte G3 immer noch und die macht klasse Aufnahmen.
    Birgit, liebe Grüße in den Norden sendet Dir Günter
  • Kim Nattkamp 30. Dezember 2006, 15:07

    Hi Birgitt!Herzlichen Dank dafür, dass du Stefan von der fc erzählt hast.Seitdem ich das erste Mal die Seite betreten habe, bin ich ständig hier und versuche aus den Bildern ud Anmerkungen zu lernen. Hoffe mir gelingen irgendwann auch mal so tolle Fotos wie dir. Grüße aus Duisburg, Kim Nattkamp
  • Helmut Gutjahr 5. Juni 2006, 18:33

    Ich glaube nicht, dass Du bei mir in Ausbildung gehen musst! Wer so am Boden fotografiert, muss bei der Sache schon sehr leidenschaftlich sein!
    SCHUSS !!
    SCHUSS !!
    Helmut Gutjahr

    Liebe Grüße
    Helmut
  • Erich Martinek 29. September 2005, 19:48

    Dein Profilbild ist echt COOL !
    .... Junge, hübsche Frau am Boden.
    LG Erich
  • Tama-Keisha 12. September 2005, 18:16

    Hallo Birgit

    Ich danke dir für deinen netten Eintrag zu meinem Bild.
    Auf deiner Seite war ich nun auch schon öfters und bin von deinen Bildern auch ganz begeistert!!!

    Ganz liebe Grüße Bee
    Der fressende Planet
    Der fressende Planet
    Tama-Keisha
  • Regina Ochs 25. Mai 2005, 11:41

    Hallo Birgit,
    Vielen Dank für deine Anmerkung unter der Magnolie.
    Wir haben uns mal bei dir umgeschaut und wir müssen sagen, du hast eine Vielfalt von Motiven, die uns gut gefallen.

    Gruß R&G
  • Zdenek Baranek 11. Mai 2005, 18:31

    Zuffällig bin ich bei dir gelandet Big,und habe mir alle deine Bilder angeschaut.Einfach klasse.Gefällt mir bei dir.Ich komme wieder.Schöne Grüße.Zdenek
  • Birgitt Spiecker 1. März 2005, 15:01

    hihi, hallo Birgitt,
    hab gerade festgestellt das ich nicht aleine Birgitt heiße. Find ich ja witzig. So jetzt werd ich mal so langsam durch dein Fotoarsenal kriechen und sehen was da so spannedes zu finden ist. Soviel schon mal vorweg, der schnellüberflug liess deutliches Gefühl für das Bild erkennen !
    erstmal alles liebe meiner neu entdeckten namensschwester ;-)

    Birgitt
  • Eveline G. 4. Januar 2005, 12:58

    Hallo, BIG! Dein Foto hat mich an meine Reise 1999 erinnert.Bist Du auch mit einem Camper unterwegs gewesen? Eveline
  • Markus A. Bissig 30. Dezember 2004, 14:54

    Liebe Big

    Für Deine "FC Kontakte" im ablaufenden Jahr möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken!

    Möge Dir die Fotografie auch im neuen Jahr einige kreative Stunden ermöglichen.

    Mit den besten Wünschen grüsse ich Dich aus dem winterlichen Graubünden:
    Markus A. Bissig

    WAS WIRKLICH WICHTIG IST (Ein Gedankenimpuls zum Jahresbeginn)
    WAS WIRKLICH WICHTIG IST (Ein Gedankenimpuls zum Jahresbeginn)
    Markus A. Bissig

  • Andreas H.. 17. November 2004, 11:34

    Hallo !!
    Diesmal hat es mit dem Stern geklappt vielen Dank für deine Unterstützung !
  • Nana Ellen 12. November 2004, 17:41

    Hi Biggy, von wild games bin ich immer noch begeistert, aber auch ,weil ich Dich dadurch kennenlerne. War zu Besuch bei Deinen very impressiv Pictures und muss auch feststellen, dass Du schon viel gereist bist. Canada hatte ich auch das Glück, Ostseite (wie Du auch) Niagarafalls, Toronto, Indian Summer in Ontario. nur damals hatte ich wenig Ahnung von guten Fotos (viel besser ist es immer noch nicht) aber habe eine bessere Kamera, es macht einfach Spass. Vielleicht erzähle ich Dir demnächst mal mehr, für heute ein schönes WE LG Nana-Ellen
  • Brigitte G. 12. November 2004, 14:53

    Vielen lieben Dank Birgitt für dein Pro, es hat mir zu meinem ersten Sternchen verholfen und ich freue mich riesig darüber.
    Liebe Grüsse
    Brigitte
  • Konrad Kl. 5. November 2004, 17:22

    Hey, super-ulkiges Profilfoto! Muss man erst mal drauf kommen. Und der Name ist ja auch nicht gerade 08/15. Gruß Konrad
  • U. Bechstein - Photography 3. November 2004, 20:00

    Hallo MNMEBIG!

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu:

    Carsten Risch (Honigdieb)
    Carsten Risch (Honigdieb)
    U. Bechstein - Photography
  • n o r B Ä R t 1. November 2004, 15:48

    Hallo !

    Jetzt ist er in die Galerie geflattert ;-)))
    Spieglein, Spieglein ...
    Spieglein, Spieglein ...
    N O R B Ä R t

    DANKESCHÖN !

    LG Norbert
  • Udo Walter Pick 30. Oktober 2004, 12:04

    Danke für die Unterstützung und dass dir dieses Bild so gut gefallen hat!
    Liebe Grüße von Mizi, Wuschel, Bärli und Udo!
    Ohne Worte... gewidmet allen Katzenfreunden
    Ohne Worte... gewidmet allen Katzenfreunden
    Udo Walter Pick
  • Paul van den Dungen 28. Oktober 2004, 14:37

    Hallo Birgitt.

    Habe mich mal durch deinen Bilder herumgeschnüffelt und ich sehe das du auch viele verschiedene motiven liebst. Übrigens "einfach BIG" dürfte ich dir nicht nennen.
    Dein Profil Foto sieht aus so wie ein Moderator von das FotoCommunity aktuell Fernsehen.

    LG Paul
  • picturesandmore 28. Oktober 2004, 12:28


    Hi Birgitt !

    Danke für Deine Anmerkung! Ja- ich mag so konventionelle Bilder weniger- und mag es wenn was aussergewöhnlicher ist- aber dennoch liebe ich Meeres-Bilder ! Wasser ist so schön zu fotografiern und anzusehen ! Du hast auch tolle Bilder, mir hat es Dein "Uptown Café" völlig angetan- find ich suuuuuuper !!!

    Du scheinst häufiger unterwegs zu sein, was ?!

    VG...yanick
  • U. Bechstein - Photography 21. Oktober 2004, 21:28

    Hi!
    Danke für Deine nette Anmerkung zum Honigdieb!
    Auf die Frage ob ich die Bilder generell bearbeite?
    Jein! Manche lass ich so, manche bearbeite ich bezüglich der Schärfe, oder trimm sie auf alt. Aber das entscheide ich meistens spontan.

    lgu

    Sir HannesSmith (Honigdieb)
    Sir HannesSmith (Honigdieb)
    U. Bechstein - Photography
  • V. Munnes 18. September 2004, 22:53

    Du scheinst Bären zu mögen ! ? @Big ???
    Vielen Dank, für die netten Bemerkungen und keine Angst ! ! !

    vlG---aus Schwerin-----------------------volker-
  • M³ Mückenmüller 15. September 2004, 22:12

    Danke für dein Pro...hat nicht sollen sein!

    liebe grüsse, matthias :O)
  • Mirko Link 29. August 2004, 21:41

    Hallo Birgitt,
    danke für Deine nette Anmerkung unter mein Bild

    Dem Teddy war es etwas warm. Er saß in seiner "Badewanne" und bekam per Wasserschlauch eine Dusche und hat es sichtlich genossen :-)
    LG Mirko
  • Manua 22. August 2004, 20:21

    Wenn auch etwas verspätet: Vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil :)

    Ich hab dich mal auf Orange gesetzt, damit ich keine Bilder mehr von dir verpasse :)

    LG
    Manu
  • Hanne L. 12. August 2004, 18:02

    Liebe Birgitt, ich danke dir ganz herzlich für dein 'pro' - auch, wenns nicht gereicht hat, freue ich mich über den Zuspruch!
    Liebe Grüße, Hanne
    Geschafft
    Geschafft
    Hanne L.

Meine Statistiken

  • 35 31
  • 2.469 3.565
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse