Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bibi Paul


Free Mitglied, Schrozberg
[fc-user:1184186]

Über mich

So, was soll ich jetzt hier schreiben?!
Zur digitalen Fotografie bin ich wohl gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde. Nachdem mir unsere 08/15 Digicam für meine Pferde überhaupt nicht mehr ausgereicht hat, wuchs der Wunsch, eine digitale Spiegelreflexkamera anzuschaffen. Da meine Mutter in ihrer Ausbildung damals lange Fotografie-Kurse in der Schule hatte und als junge Frau selber gerne und viel Fotografiert hat, legten wir kurzerhand zusammen und gingen einkaufen. Da das ganze ja nur als Hobby gedacht war, wurde eine Einsteigerkamera mit Einsteigerobjektiv eingekauft. Ein 80-200mm Objektiv folgte kurz darauf, schließlich wollte ich ja schöne Pferdebilder machen.

Anfangs wurde einfach nur drauflosgeknipst um die Kamera auszuprobieren und dann erklärte mir jemand sehr liebes (*winkt* zu Jutta) die Kamera etwas besser und seither werden die Bilder zunehmend besser. Obwohl ich immer noch drauflosknipse. Dennoch ist mein Ziel das Ganze noch mehr zu verfeinern und so hoffe ich hier noch Tipps,auch in Bildbearbeitung zu bekommen.

Weitere Fotos sind immer auch auf meiner Homepage zu finden.

Liebe Grüße von Bianca

und ihrer Punktemonsterbande

Kommentare 1

  • Uli Weiler 12. Mai 2008, 13:46

    Auch von mir ein herzliches WELCOME to the Circus:-)))
    nicht immer alles so ernst nehmen und wenn Du mal Fragen haben solltest...nicht zögern..bin sicher alle helfen Dir gerne.
    Wünsche Dir viele gute Bilder und Kontakte
    Grüße uli
    Magazin
    Magazin
    Uli Weiler

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 11 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse