Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bianka Schibisch


Free Mitglied
[fc-user:523786]

Über mich

Ich habe schon von Klein auf gerne fotografiert. Am Anfang noch mit meiner Pocket Kamera. ;-)

1991 habe ich mir zusammen mit meinem Vater eine Kamera von Olympus gekauft. Modell AF10 Twin.
Die besitze ich heute noch.

Im Oktober 2003 entschied ich mich dann für meine erste Digitalkamera, die Canon PowerShot G5. Sie war stets ein treuer Begleiter und hat mir zu so einigen guten "Schnappschüssen" verholfen.

Im September 2008 bekam die kleine Canon endlich eine große Schwester - Canon EOS 400D.
Sie durfte dann auch im November auf die erste große Reise gehen...Nilkreuzfahrt.
Fotos davon demnächst auch hier online.

Da ich mit der EOS immer noch ein wenig am üben bin - man lernt ja bekanntlich nie aus *zwinker* - würde ich mich über Lob, aber auch Kriktik, wenn es welche gibt, freuen.

Kleine Anmerkung zu meinem Profilfoto:
das wurde von dem Hochzeitsfotografen Kürsat Temel gemacht. Ein großes Lob und ein herzliches Danke an ihn und seine Frau für die fotografische Begleitung.


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 8 Kommentare