Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bianka B.


Free Mitglied
[fc-user:6617]

Über mich

Ich bin seit diesem Jahr fotografisch aktiv geworden. Inspiriert hat mich mein Verlobter, der mich im Dezember letzten Jahres bezüglich einer Kamera für mich sehr gut beraten hat, so daß ich nun mit der EOS 300 durch die Welt wandere. Mein Objektiv ist ein 28-210mm Sigma-Objektiv, mit dem ich bisher gut zurecht kam, auch wenn mir manchmal die Differenz zu den 300mm zu schaffen macht.
Ich würde gerne von vielen Fotoexperten die Meinung zu meinen Versuchen erhalten, um daraus zu lernen.


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 8 Kommentare