Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BiancaM


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1153555]

Über mich

Hallo!

Mittlerweile 20 Jahre alt fotografiere ich seit Februar 2008 mit einer Olympus E-510.
Ich habe vor allen Dingen mit Tieraufnahmen angefangen und mich dann zu Menschen vorgearbeitet, dann auf Larp veranstaltungen ein wenig und mittlerweile alles was mir in den Sinn und vor die Linse kommt.

Es ist mir bewusst das meine Bilder nicht perfekt sind - darauf erhebe ich auch keinerlei Anspruch - aber um mich stetig zu verbessern brauche ich konstruktive und ehrlich gemeinte Kritik. Darüber freue ich mich immer.

Ansonsten .. gibts nicht viel über mich zu sagen ;-)

Liebe Grüße,

Bianca

Kommentare 6

  • Yorgos 18. Oktober 2008, 9:54

    Hallo Bianca,

    vielen Dank für Deine Nachricht.
    Ja, der Bunker befindet sich in Dortmund-Altscharnhorst.
    In der Strasse "Westholz" befindet sich eine Neuapostolische Kirche.
    Nord-westlich dahinter findest Du ein kleines Wäldchen.
    Neben der Busshaltestelle führt ein kleiner Weg dorthin.
    Dort findest Du das "Dino-Zäpfchen".

    Die Geokoordinaten müssten sein:
    7.53263533115387 , 51.54437008234077

    Bei meinen Abbildungen handelt es sich übrigens
    um ein und dasselbe Gebilde.
    Wegen der anderen Perspektive halt.

    Viel Spaß bei der Besichtigung
    LG Yorgos
  • Sixharbor 27. Juli 2008, 12:33

    hey ich will mir jetzt ne spiegelreflex kamera zulegen.... mus mich entscheiden. denke im moment so an die nikon d60 oder die olympus e 510 ( ie e 520 is zu teuer... is sie wirklcih sooo viel besser als die anderen 2?) . kannst du mir vll was zur qualität sagen? .danke marco
  • Bon-sai 3. April 2008, 22:37

    Na Du! Viel Spaß hier!
    Gruss Jan
  • A.R. Mahallatian 19. März 2008, 22:53

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Sonja Karin M. 19. März 2008, 21:40

    Hallo Bianca,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Kleine Zicken beim Rangeln
    Kleine Zicken beim Rangeln
    Sonja Karin M.
  • Max13 19. März 2008, 17:25

    Hallo Bianca!
    Ein herzliches Willkommen bei Fc,
    wünsche Dir immer viel Spaß und neue Anregungen LG max

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 20 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse