Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bianca Mücher


Free Mitglied, Köln
[fc-user:652309]

Über mich

Nun ja, wie bin ich zum Fotographieren gekommen!?!? Es hat eigentlich, wie wahrscheinlich bei jedem anderen auch, damit angefangen, dass man mal hier und da ein paar Fotos im Urlaub , auf Parties oder anderswo geschossen hat.....
später kam dann die Leidenschaft für Pferde hinzu, die auch mit Abstand zu meinen Lieblingsmotiven gehören, auch wenn sie leider nicht immer die einfachsten sind *gg*......
.Als ich dann irgendwann im laufe der Zeit von meinem Opa seine alte Minolta Spiegelreflex mit einer Sammlung von Objektiven geerbt habe, kamen die ersten zaghaften Versuche mit der Kamera schöne Fotos zu schießen....was mir auch so das ein oder andere Mal gelungen ist.....naja, aus irgendeinem grund hat die Kamera allerdings plötzlich Belichtungsprobleme bekommen, die mich gewzungener Maßen zur Digitalen FOtosgraphie gebracht haben....
Da ich allerdings keine Digitale Spiegelrefles habe, fotographiere ich also mit einer "Otto-Normalverbraucher" Kamere, die , wie ich finde, für einen Laien wie mich ausreichend gute Fotos bringt! *gg*....
So, jetzt aber genug geredet....:-)


Kommentare 2

  • Daniela N 6. November 2005, 15:27

    Hallo Bianca,
    auch von mir ein "herzliches willkommen" in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
  • Melitta Burger 2. November 2005, 21:23

    Na, dann mach ich mal die zweite hier:

    Herzlich willkommen in der FC, viel Freude und viele gute Motive wünsch ich dir. Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild "Schiefe Ebene". Auch ich hab jetzt Monate lang gekämpft, damit ich endlich mal einen Schritt vorwärts komme mit meinen Pferdefotos. Du hast Recht - das ist nicht einfach.

    Alles gute!
    Melitta
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7 Kommentare