Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bianca Hehner


Free Mitglied, Neuenstadt
[fc-user:893112]

Über mich

Hallo!

Ich bin ein Neueinsteiger in der Welt der Fotografie. Da ich meinen schwarzen Hund professionell fotografieren lassen wollte und keiner dazu bereit war musste ich selbst zur Kamera greifen. Nach nun 1em Jahr Praxis weiß ich auch warum sich kein Profi getraut hat. ; - ))

Konika Minolta 7D
Konika Minolta AF DT 18-200
75-300
und 135-400 Sigma Objektiv.

Mein absolutes Lieblingsmotiv sind meine Hunde sowie Tiere in freier Wildbahn und im Zoo. Für konstruktive Kritik bin ich jederzeit gerne zu haben.

Kommentare 5

  • OIWEIDRAWIG 2. Februar 2008, 18:49

    hab da bei deinen schönen Fotos gestöbert ----


    gefallen sehr ,--- top

    l.g josef

  • Jürgen Nantke 6. März 2007, 16:27

    Hallo Bianca,

    hast du den schon gute Fotos von deinem Hund gemacht?
    Ein paar Tips wären nicht schlecht. Ich habe auch ein paar Freunde mit schwarzen Hunden und das ist wirklich nicht einfach.
  • Dieter Schweizer 25. Februar 2007, 10:09

    viele Grüße nach Neuenstadt und weiterhin viel Spaß an der Fotografie!

    Dieter
  • Annika S. 31. Januar 2007, 7:12

    hallo bianca,

    auch von mir ein herzlich willkommen hier im fotojungle, wünsche dir viel spaß und immer gutes licht auf deinen fototouren.

    lg annika
  • ...Streiflicht 30. Januar 2007, 19:55

    Hallo Bianca!
    Noch keiner der dich hier begrüßt hat?
    Okay, dann bin ich das jetzt. Herzlich willkommen!
    Ich wünsche dir hier in der fc viele nette Kontakte und viel Spaß. Und immer gutes Licht!

    LG Ruth

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 34 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse