Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bianca Christen (ehemals Gerhardt)


Free Mitglied, Rüsselsheim
[fc-user:591451]

Über mich

Hallo!
ein Schwerpunkt meiner Arbeit stellt die Tierfotografie dar - viel Spaß beim Schauen.

http://www.fotostudio-christen.de

Schönen Tag noch, Bianca


Kommentare 14

  • Ristl Manfred 30. Mai 2008, 14:44

    Liebe Bianca !
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Iris-Bild!
    Dir weiterhin tolle Bilder und ein schönes Wochenende!
    LG Manfred
  • Hendrik Witte 30. Mai 2008, 9:50

    Hallo Bianca,

    vielen Dank für deine Anmerkung.
    den Tiger habe ich im Duisburger Zoo aufgenommen.
    Ich dachte immer der Wassergraben um das Tigergehege ist sehr tief, aber der Tiger ist darin locker herumgelaufen.

    Gruß
    Hendrik
  • Emmy Brock 29. November 2007, 10:52

    Hallo Bianca,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Auf Fototour gehen ist eine gute Idee ... man müßte nur gleichzeitig Zeit haben :-)
    LG, Emmy
  • Sven Moschitz 7. Januar 2007, 16:09

    das mit dem Bild hat beim ersten mal irgendwie nicht geklappt..
    aber jetzt!
  • Sven Moschitz 7. Januar 2007, 16:08

    Moin Bianca und auch Dir ein frohes neues Jahr!
    Wie ich gesehen habe bist Du auch bald schon wieder am arbeiten. Hast Du Dich im Urlaub auch schön erholt? Vielleicht wird ja in diesem Jahr mal etwas aus unserer gemeinsamen Fotosession. Bis dahin und liebe Grüße Sven
  • Thomas Rosenberger 4. März 2006, 18:01

    dankeschön
    ebenfalls alles gute und stets gutes licht !!!
    lg tom
  • Benedict Rodenstock 8. Februar 2006, 23:17

    Hallo Bianca, vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich wünsch Dir, dass Du auch mal Giraffen und die anderen Tiere "live" sehen kannst. LG, Benedict
  • Ricarda Behrend 4. November 2005, 17:26

    Hallo Bianca,
    es freut mich immer, wenn ich jemanden für meine Fotos begeistern kann!
    Ich finde deine aber auch nicht schlecht!
    Zu deiner Frage: Insgesamt sind es acht! Sechs Britisch Kurzhaar, ein Karthäuser und eine Katze aus dem Tierheim.
    Und dann wäre da noch der verstorbene Junior:
    LG Ricarda
  • Sarah H. Kirsch 26. Oktober 2005, 16:52

    hallo bianca, vielen dank für die blitzschnelle anmerkung! :-) deine fotos sind auch klasse, vor allem kater ulf manfred.....superschöööööön!
    liebe grüsse aus o-land von der sarah***
  • Lars P 12. Oktober 2005, 16:17

    Hallo Bianca,

    vielen Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Gruß
    Lars
  • Michael Bk. 29. September 2005, 11:29

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Es freut mich, dass Du Dir die Mühe gemacht hast.
    V G Michael
  • Günther Müller (gm1) 16. Juni 2005, 18:57

    Hallo Bianca,
    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC.
    Vor der Suchtgefahr möchte ich eindringlich warnen. Ich gehe,seit ich in der FC bin, jeden Abend erst immer in der Frühe zu Bett. :-))
    Dein Foto von dem"Wohnturm" Main Plaza find ich sehr gelungen.
    Gruß Günther

  • Dietmar Bührer 14. Juni 2005, 20:03

    Hallo Bianca,
    herzlich willkommen
    im Club der bunten Hunde.
    Liebe Grüße, Dietmar
  • Thomas Herter 14. Juni 2005, 18:16

    Hallo Bianca, herzlich willkommen in der FC und ich wünsche Dir viel Freude beim Fotografieren und Ausstellen in der FC. Dein Motto finde ich sehr gut! :)

    LG, Thomas
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 192 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 28 Kommentare