bhp


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz
[fc-user:1637718]

Über mich

Willkommen in meinem Profil!

Ein Bild entsteht im Kopf!
Ich fotografiere, lebe und arbeite in Koblenz der Stadt an Rhein und Mosel.

Mit meiner Fotoleidenschaft begann im Alter von 18 Jahren und habe hier, wie wohl jeder der nur halbwegs mit Leidenschaft diesem zeitaufwendigen Hobby nachgeht, so einige Stadien durchlaufen!

Wenn ich auch ausschließlich mit Nikon Fotografiere, denke ich, dass eine Kamera, egal welche Marke, hier nur das Mittel zum Zweck ist!
Also werde ich mich nicht an Diskussionen über vor oder Nachteile über Kameramodelle oder Marken beteiligen. Das kann jeder so halten wie er mag, finde ich aber sehr unnütz und verschenkte Zeit.
Zeit die man, auch weil Zeit sehr kostbar ist, anders nutzen kann!

Gute Bilder brauchen Zeit und auch wenn jeder eine etwas andere Sicht der Dinge hat, finde ich Kritik, wenn sie objektiv ist, sehr wichtig!
Ich hoffe, dass euch das eine oder andere Bild gefällt!
Also einen Schritt zurücktreten um das Gesamtbild zu betrachten!

VLG Ben

Kommentare 4

  • Chris Gebhart Photography 6. Januar 2011, 19:06

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • teddynash 6. Januar 2011, 18:59

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Henrik Schilling 5. Januar 2011, 20:14

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik
    Mittagsschlaf II
    Mittagsschlaf II
    Henrik Schilling
  • J.D.Picture 5. Januar 2011, 13:04

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns
    in der FC-Welt.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und gute Anregungen.
    Viele Grüße
    Jörn
  • 1 12
  • 9 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse