b.fox


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:1310651]

Über mich

junger ambitionierter Fotograf sucht...

so oder so ähnlich könnte wohl eine Annonce in der Tageszeitung aussehen. So oder so ähnlich bin auch ich...

Ich habe die Fotografie oder besser Fotokunst vor ca. 1 Jahr für mich entdeckt und möchte meine Fähigkeiten und meinen Horizont gerne erweitern...

Freue mich über Zuschriften potenzieller Modelle (gerne auch mit eigenen Ideen) aber auch von Menschen hinter der Kamera, die mir helfen mich zu entwickeln. Ich bin kein Profi, sondern betreibe die Fotografie als Hobby...

Ich nutze ein Studio in Essen mit prof. Blitzanlage und versch. Hintergründen, fotografiere aber auch gerne outdoor...

Ich arbeite lieber mit Menschen als mit unbelebten Dingen, weil ich finde Kunst hat etwas mit Handeln zu tun und das können Steine und Bäume eben nicht...

Also bis bald mal vor meiner Linse oder hinter meiner Schulter...

PS: Suche aktuell Modelle (m/w) für ein neues Kunstprojekt.
Die Bilder sollen unter dem Titel Körperlandschaften gemacht werden.
Einzelne Bildauschnitte vom nackten Körper sollen zu einem Bild aus vielen Personen zusammengesetzt werden. Nähere Infos gerne auf Anfrage. Freue mich auf Eure Zuschriften.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse