Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Betty S.


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:851760]

Über mich

So...da bin ich. Ich kenne die Fotocommunity schon einige Zeit durch ein paar Freunde und nun hab ich mich auch dazugesellt. Ich fofografiere schon immer gern und seit ich mir im Sommer 2002 meine erste Spiegelreflexkamera (Canon EOS 3000N) zulegte, nahmen die Aufnahmen natürlich enorm zu. Und seit die EOS 300D in mein Leben getreten ist - macht´s natürlich noch viiiel mehr Spaß. Ich fotografiere gern Menschen und Architektur, aber auch gern Detailaufnahmen in der Natur und natürlich das Meer. Aber das werdet ihr ja alles in der nächsten Zeit serviert bekommen.
Ansonsten bin ich im richtigen Leben in der Medizin tätig und hab auch da die Möglichkeit viele schöne erste Momente aufzunehmen und festzuhalten. Weitere Fragen an mich.. ;o)

Kommentare 3

  • frank p. 14. Januar 2008, 9:22

    Nicht nur Du, ich wäre auch gern dort.

    LG Blair
  • Mike Wefers 7. Dezember 2006, 14:16

    Höhö....wusste ich es doch das Du irgendwann hier landest ;)
  • Betty S. 14. November 2006, 11:15

    Hey Bernie, danke für die Begrüßung und Motivation. Ich werd mal sehen, was sich machen läßt. ;o)
    LG,
    Betty

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 13 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse